FFM: Leonie Bestt Absolut Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Steve23, 6. April 2026.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von Steve23
    Steve23

Steve23 Fakeaccount

Vorsicht! Fakebericht!

Servus Männer,

ich muss euch mal von meinem letzten Date mit Leonie Best berichten. Ich hatte sie neulich in Koblenz besucht und bin immer noch absolut geflasht.

Schon der Empfang war super herzlich, Leonie ist optisch eine Wucht und hat eine Hammer-Ausstrahlung. Wir sind direkt zur Sache gekommen: Für 150 € gab es eine Massage inklusive Handentspannung, die es in sich hatte. Sie hat im BH angefangen zu massieren, was die Stimmung sofort angeheizt hat. Besonders heiß war das Spiel mit dem Handtuch – erst lag es auf mir, dann hat sie es nach und nach gelüftet, während sie mit vollem Elan und genau dem richtigen Druck massiert hat. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk versteht und nicht nur Dienst nach Vorschrift macht.

Als Krönung gab es für einen kleinen Aufpreis von 30 € noch ein intensives Finale, bei dem ich sie oral verwöhnen durfte. Ein absolut runder Abschluss für ein erstklassiges Date! Leonie ist nicht nur eine Profi-Masseurin, sondern auch menschlich total sympathisch und authentisch.

Jetzt kommt die traurige Nachricht für alle aus dem Eck: Sie hat Koblenz leider verlassen und arbeitet jetzt wieder komplett eigenständig auf eigenen Schein in Wiesbaden. Sie inseriert ganz offiziell auf Kaufmich. Für mich ist jetzt schon klar: Bei der Qualität werde ich in Zukunft wohl die Fahrt nach Wiesbaden auf mich nehmen müssen, das ist sie definitiv wert! ⭐⭐⭐⭐⭐

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2026
  2. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden