1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Haus 11 Leonora aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 6. Mai 2023.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    226
    Im Schaufenster von Haus 11 steht am 4.Fenster von links Leonora. Groß, ca 1,70m, lange, glatte blonde Haare, ab und an eine Brille. Schlanke Figur. Nicht aufdringlich und sofort sympathisch. Arbeitet von spätnachmittags bis nachts.

    50 EUR für 20 Min. BFA gezahlt. Auch nackt eine tolle Figur. Nur die kleinen Brüste sind etwas schlaff. Die Brustwarzen bzw. Warzenhöfe sind riesig. Mir gefällt es nicht so sehr, ist aber auch das einzige Manko.
    Blasen von der Seite macht sie so gut, dass ich um eine Blasverlängerung bitte. Streichelt auch die Eier. Umkreist mit ihrer Zunge meine Eichel. Fühlt sich richtig gut an. Zuerst missioniert, dann im Doggy vollendet.

    Leonora kann ich empfehlen!
     
    LoganMCV gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    NickR gefällt das.
  4. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden