letztmalig Partytreff seesen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von immerkann, 6. April 2010.

1. von immerkann
    immerkann

immerkann Foren - Hangaround

hi Leute , Heute zum 4ten und letzten mal in Seesen

Eigentlich wollte ich ja Heute nach Hildesheim ins Party Inn, hät ichs nur auch so gemacht!
    Naja gestern und Vorgestern dieverse Club Seiten am Rechner geöffnet und da sehen meine Augen neue Girls in Seesen!Da wollte ich ja normal schon nichtmehr hin wegen der mittelmäßigkeit, aber andererseits bei 80 Doppelmark kann man ja nicht viel verkehrt machen (dacht ich)!
    Da mir die neuen Girls dort noch nicht bekannt waren und ich ehrlich gesagt auch mal Anca vor die Flinte kriegen wollte hab ich als hübsch mit Anca gechattet auf der Homepage! Gestern stand da noch das Alina (neu) und Janetta (neu) und auch noch Anca anwesend wären (Sonntag und Montag) ,Plötzlich stand Anca schon nicht mehr auf der anwesenden Girls Liste worauf ich Sie aber Anschrieb(Chat)!Sie schrieb zurück wenn ich Sie anrufe (Heute) kurz vor Clubbesuch kommt Sie dann auch! -------- Gesagt Getan!
    Ich also Heute zum Handy gegriffen und angerufen wer alles da ist! Sie erkennt mich am Telefon (am Namen) großes Hallo und geil das Du kommst Blablabla! 70min Später in Seesen vor der Tür geläutet, das Drama begann:

es wurde mir von Maria aufgetan-ich frage sie nochmal explizit nach Anca--
    Sie: Anca ist nicht da!
    Ich: Ich habe gerade mit Ihr telefoniert da sagte sie das sie kommt! -
    Maria: Ach ja aber dauert noch eine Std oder so!
    Ich : also gut, sind die anderen denn alle da?-
    Sie : Klar alle außer Anca die aber später kommt!
    Sie : Heute Feiertag da kostet es 100 Doppelmark!
    Ich : hmmm davon stand aber nix auf der Homepage aber Ok bei so viel neuen! Und Gezahlt und rein!
    Als erstes zum Entkleiden, dann Keller Duschung meinerseits! (die Duschen sind seit letztes mal neu installiert und haben nur noch einen Temperaturregler für alle Duschen-also entweder alleine Duschen oder Wärme mit den Mitduscher absprechen) da die leitung irgendwie lange ist erstmal richtig verbrannt (Ostereier waren sofort hart) aber dann gings!
    Also ab in den Kontaktraum, was sehe ich da???? Maria,Christina (das letzte mal der Geheimtip) , Laura , Geanina und Janetta -- das wars auch schon! Ich : Wo bitte ist Alina??
    Maria: Die hat heute frei!
    Ich : auf der Homepage steht das sie Arbeitet?
    Maria: Ja aber weil Anca da ist hat Alina frei!
    Ich : Wo ist Anca???
    Maria : Die kommt noch!
    Ich : Aha Schichttausch! Das wenn ich gewußt hätte!?!

Also aufs Sofa , alleine , weitere 3 Dreibeiner anwesend! Nach 15min Beowachten aller anwesenden ging ich zu Janetta ! Das war die einzige die mich gerade reizte, auch Sie hat eindeutig ein paar Pfund mehr auf den Rippen als die Bilder zeigen! Trozdem Hübsch! Naja nach längeren rum gepappel und Streicheleinheiten von mir aufs Zimmer mit Ihr!
    Ich will jetzt keinen Komentar zu Ihr loswerden , nur soviel : mM wird Sie eindeutig zu Diesen Job gezwungen!!
    Wieder Zurück, Anca immer noch nicht da??? Also 1Std zu Janetta gesetzt, die echt sonst ne ganz liebe ist und gewartet!
    Naja keine Anca in Sicht! Also mit einen werten Kollegen Unterhalten (ich mich umgesetzt da quer durch Raum rufen nicht so gut ist)
    Nettes Pläuschchen mit Email austausch und viel über andere Clubs geredet!
    Plötzlich rief eine der Damen (ich weiß nicht mehr wer) alle in die Sauna!
    Gut also mit sauna Zeit Totschlagen und mit!
    So ist wieder fast ne Std ins Land gegangen und klar -- immer noch keine Anca!!!
    Der nette Plauderpartner verabschiedete sich und ich setzte mich sodann zwischen Christina(wir erinnern uns -Geheimtip- beim letzten mal) und Geanina! Streicheln und Massieren 20 minuten lang dann fragt Ich wer denn von den beiden jetzt mit etwas Spass machen will? Beide schaun mich großäugig an, und sagen: Jetzt gerade guter Film in TV!
    OK ich kann warten , 10min später schaute ich sie nur fragend an (beide) , beide griffen sofort zu Kippenschachtel (Hähhh ,so häßlich bin ich doch nun auch nicht) ! Kippe fertig gerauch da sagt (oh Wunder) Christina zu mir: los Zimmer!?!
    Sofort bereit ging ich mit!Im VZ angekommen fragt sie : " Frauen??"
    Ich : Ja klar, endlich kommt Stimmung auf!
    Sie nackt ins Kontaktzimmer und eanina geholt!
    Was sich dann bot naja, Christina hat wirklich gut geblasen, Gea. hat mit an den Nippeln gespielt! Wechsel angeordnet,Von mir! Beide wollten eigentlich nicht wechseln aber taten es dann doch! Gea. hat mir mehr einen gewichst als geblasen! OK ich Ficken ausgerufen- Christina oben! Ich erspar es euch lieber!!!! Pay6 mit so ner Lustlosigkeit????????
    Zurück im Kennenlernzimmer immer noch keine Anca?? Plötzlich weiß Maria: Anca hat Heute Fieber da kann man nicht Arbeiten!

Also ratet mal? Ich mich Angezogen und Tschüß gesagt!
    Die Obligatorische Frage die immer an der Tür von maria kam (Alles Ok Heute bei uns) , sie fiel heute aus, ob man mirs ansah?????
    Übrigens , Buffet für das man ja auch mitzahlt gabs auch keins-
    Zitat Maria: Anca Krank wer soll Essen machen????

Alles in allen , Seesen nie wieder! Das Mittelmäßigkeit so unterboten werden kann war mir bis dato neu!

Gruß
    Immerkann der Heute 100€ gezahlt hat für 3Coca Cola-- der Rest war nicht mit Geld aufzuwiegen (so kleine Münzen gibt es nicht)

Gute Nacht

2. von greedypunk
    greedypunk

greedypunk Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden