Bericht: Leverkusen - Pauschalclub Globe - jetzt mit Zimmerbeschränkung

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Callias, 28. September 2012.

1. von Callias
    Callias

Callias Foren - Hangaround

Nach langer Pause mein inzwischen achter Besuch im Globe, und einer von wenigen an dem ich nicht auf ein Tagesticket verlängert hab. Bisher hatte ich Glück gehabt und war – anders als viele hier im Forum – ziemlich zufrieden. Sicher sind da viele Rumäninnen, Bulgarinnen etc. Mit den meisten Mädels kann man auch nur schlecht plaudern denn einige können halt kein oder nur wenig Deutsch. Aber ficken und Blasen tun die genauso gut wie andere Nationalitäten. Die Mädels liefern durchweg einen ordentlichen Service. Blasen (auf meinen Wunsch mit Konti), Doggy, Missionar etc. Das „normale Programm“ eben. Und wenn es mit einer der DLs nicht toll läuft, konnte der Gast bisher ja einfach abbrechen und sich ein anderes Mädel ausdeuten. Das geht jetzt allerdings nicht mehr – siehe unten.
    Aber grottenschlecht war gestern (27.9.2012) der Service von den beiden Aufpasserinnen im Treppenhaus. Ich kann ja verstehen, dass das Globe die Kosten für die auf der Polizeirazzia zerbrochenen Fenster und Türen wieder reinholen will. Aber so wie jetzt muss es nun wirklich nicht laufen. Ich kam gegen 18 Uhr mit entsprechendem Druck an. An die Bar und schnell mit Maria einig geworden. Also zur Aufpasserin um ein Zimmerschlüssel zu holen – aber wir durften nicht auf Zimmer. Angeblich muss der eine Hausmeister alle Zimmer gleichzeitig säubern und dann haben die Eisbären halt 20 Minuten Zwangspause. Andere Clubs bekommen das mit dem Reinigen wesentlich professioneller hin – und sauberer als die Pauschalclubs beispielsweise in Münster, Bochum oder Mörfelden ist das Globe nun wirklich nicht.
    Richtig ärgerlich wurde es aber, als ich nach drei Stunden fünf Mal auf dem Zimmer gewesen war. Als ich mit der sechsten hoch wollte verlor die Aufpasserin kurzerhand ihre Fähigkeit die Uhr richtig zu lesen. Ich hatte zwar nach dem vorherigen Mädel ausgiebig geduscht, einen Kaffe an der Bar getrunken und mit einem Mädel geschwätzt – aber angeblich hatte ich das in nur 15 Minuten geschafft. Und somit musste ich (weshalb weiß der Teufel) warten, bis es der Aufpasserin gefiel mich ich mit dem Objekt meiner Begierde aufs Zimmer zu lassen. Als ich sagte, dass das ja wohl eine neue Masche sei waren plötzlich angeblich keine Zimmer mehr frei. Nun ja, eigentlich hatte ich vor gehabt nochmal 50 € drauf zu legen um bis 12 Uhr zu bleiben. Das habe ich dann lieber gelassen und bin leicht angesäuert aber dennoch entspannt nach Hause.
    Solange das so läuft geh ich zukünftig lieber nicht nach Leverkusen und nehme die längere Fahrtzeit nach Bochum oder Münster auf mich. Schade.

Falls es noch jemanden aus Rhein-Main nach NRW zieht, lasst mich bitte wissen wenn das Globe mit diesem Stress aufgehört hat.

Bis dahin
    Enjoy

Callias

2. Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  3. von Callias
    Callias

Callias Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von xing
    xing

xing Foren - Hangaround

5. von Bodox1
    Bodox1

Bodox1 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden