1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Straßenstrich BHV Lexi Italinerin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 19. Juli 2024.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Diese Lexi ist Italienerin , die sehr gut Deutsch spricht ohne Akzent.Trotz ihres Jungen Alters mit nur 22 Jahren schaut Sie ziemlich derb aus , wenn Sie die Kleidung auszieht.
    Lexi ,hat ziemliche schlaffe Haut am Körper ,nicht nur an den Brüsten sondern auch am Bauch.


    Sie war mal ziemlich dick ,wenn nicht sogar fett gewesen nun ist Sie einfach nur dürr bis dünn und der Körper ist mit Tätowierungen zugetackert.
    Ich meine ,wenn ich das richtig in Erinnerung noch habe das Sie Borderline alte Narben an den Armen hat.
    Desweiteren dunkle Haare , ein sehr dunkles braun hinten hochgesteckt die Haare.


    Normale Straßenkleidung getragen und unter dem einen Augen hat Sie eine Tätowierung.


    Am VP angekommen , waren 20 Euro für das Mündliche und Ficken vereinbart.Auf lecken oder Küssen hatte ich keine Lust , als ich ihren nackten Körper sah.
    Das Blasen hat Sie gut und ruhig und tief ausgeführt , ohne das ich etwas dazu ihr sagen musste.
    Sie unterbrach zwischendrinnen und meinte Sie hätte Probleme und könnte ihn nicht so tief reingehen also sind wir zum Ficken über gegangen und dort habe ich dann mit ihrer Hilfe in ihr blank rasiertes Loch eingelocht.
    Auch da konnte ich ohne Murren ficken und Sie an mich ziehen so wie ich es brauchte.Bei den Junkies geht das immer ganz gut die sind das gewöhnt.
    Kurz bevor ich dann abgelichtet hatte bat Ich Sie mich noch mal Oral zu befriedigen und ihr dazwischen geholfen und mir selber einen heruntergeholt , erst als es mir kam hat Sie ihn wieder in den Mund aufnehmen sollen und ihn erst wieder rausgelassen bis er nicht mehr am pumpen gewesen war.


    Die 20 Euro waren gut angelehnt und es hatte sich gelohnt.
     
    NickR, brothermario, Peter99 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden