1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Haus 5 Leyla/Leila

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von ZweiteWelt, 21. November 2014.

  1. ZweiteWelt

    ZweiteWelt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    18
    An der Türe von Haus 5, in der Mitte Leyla oder Leila an der Glasstüre,

    28 Jahre, Bulgarien, sieht jünger aus.
    Hübsches Gesicht, gute Figur. Sehr schöne Zähne. Titten A-Körbchen etwas hängend, 160 cm oder etwas kleiner :)

    Sehr nettes Mädel. Gebucht 50 Euro, FO, GVM, Küssen.

    War von Anfang an sehr lustig und gut drauf. Recht gutes Deutsch.
    Die Treppen hoch und wirklich in aller Ruhe frei gemacht. Gewaschen. Schönes Befummeln. Küssen war zaghaft. ~4
    Wirklich recht lange gekuschelt. Ich hatte die Befürchtung dass der Sinn war irgendwann die Zeit als abgelaufen zu proklamieren. Dem war aber nicht so.

    Ganz gefühlvolles und ausgiebiges Blasen. Dann Missio und abgeschossen.
    Netter AFT.

    Echter gefühlvoller GF6 ~j
    Ich kann das Mädel nur empfehlen. Ich hab die Zeit nicht gestoppt, aber gefühlt war ich ne halbe Stunde drin.

    Wiederholung sehr wahrscheinlich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden