Adresse:86167 Augsburg Neuburgerstr. 149 bei Lotus bitte klingelnZeiten:von 10 bis 18 Uhr, sonst nach Absprache Service:Erotik-MassagenSprachen:deutsch 01577-211 95 38 Li Tantra Massage Ihre zärtlichen Berührungen werden Sie zum Träumen bringen. Entspannen Sie sich, denn diese heiße Tantrakünstlerin weiß genau, was Ihnen fehlt! ________________________________________ Massage-Traum Ich lade Sie ein zu exklusiven Massagen. Tauchen Sie ein in ein Meer voller prickelnder Sinnlichkeit, Romantik und Erotik. Samtweiche Hände, ein Hauch von Erotik, fernöstliche Leidenschaft, eine Oase der absoluten Entspannung und Erholung. Das, was andere vorgeben zu können, bekommst Du bei Li in Perfektion. Erotische Ganzkörpermassage, Tantra Massage und Warmölmassage etc. Sie entführt Dich in das Reich der vollkommenen Entspannung. Erlebe Deinen Körper, Geist und Deine Seele in absoluter Harmonie und Einklang mit Dir selbst. Ein Genuss, den Du nicht mehr vergessen wirst. _____________________ Ich schaetze Li auf 35 Jahre. Hochgewachsen und schlank. Aus China - "Wo-ai-ni-Reaktionstest" durchgefuehrt. Ausser deutsch und chinesisch, spricht sie keine anderen Sprachen. Habe die 60 min 100 Euro Variante gewaehlt. Die Massage findet ueber einen Nebeneingang in der ersten Etage statt. Schoene Dachwohnung, alles sehr sauber und ohne Eile. Duschen am Beginn und Ende (aber alleine) im schoenen Bad. In einem der beiden Zimmer auf der Liege auf Bauchlage begeben. Kerzen und esoterische Musik runden das ganze ab. Beim ersten Mal hat Li am Anfang noch ein Handtuch um. Masssage ueber die Fuesse beginnend, dann Erweiterung ueber den Ruecken, aber auch schon andere wichtige Stellen mit einbezogen. Erst ohen Bodyeinsatz und dann wird es auf einmal weicher, wenn sie mit auf die Liege kommt und Ihren Koerper mit einsetzt. Nach dem Umdrehen, das gleiche Spiel nochmal, alles langsam ohne Zeitdruck und mit Gefuehl. Abgebrochen durch mein Aufrichten und Umpositionierung zum spiegelbildlichen Voreinandersitzen. Ich habe dann angefangen ebenfalls Oel auf ihrem Koerper zu verteilen. Erst mit beiden Haenden ihre zwei Knospen aufgerichtet, Tankstelle angezapft, hmmm. Gleichzeitig beide Haende der Schwerkraft ueberlassen und mich um die Entfaltung einer anderen Stelle gekuemmert. Erlaubt war noch einen Finger auf die Reise zu schicken. Dann HErrliches Finale. Bei dieser Art der BtB Massage entfaellt leider der Reiz der Entblaetterung und was alles zu erwarten ist, und somit ist an dieser Location auch keine Steigerung mehr zu erwarten. Tausche den Bericht gegen bessere Thai,TCM-Massage-Empfehlung im Raum A,UL.