Bei meiner gestrigen Tour durch das BHV bin ich in der T 26 im 5.Stock auf die 23 jährige Liana gestoßen. Diese lief "oben ohne" vor ihrem Zimmer 53 auf dem Gang hin und her. Für 30.00 € bot sie mir "Blasen ohne" an. Figurmäßig genau mein Fall. Schön schlank und mit einem wunderschönen Busen. Den hatte ich ja schon vorher gesehen. Nach der Geldübergabe hat sie sich auch noch von ihrem allerletzten Kleidungsstück getrennt. Dann hat sie sich noch in aller Ruhe eine Zigarette angezündet und mir eine Cola angeboten. Dabei hat sie mir stolz Fotos von ihrem kleinen Sohn gezeigt. So konnte ich in aller Ruhe ihren jungen Körper bewunderen. Leider hat sie diesen mit einigen Tatoos verunstaltet. Dann hat sie mich aufs Bett verwiesen. Mich hierhin zulegen hat mich dann doch einige Überwindung gekostet. Ich weis nicht, wie lange das Betttuch schon darauf lag. Für meinen nächsten Besuch im BHV wertde ich mir ein leichtes Laken einstecken, denn auf ein solches Bett lege ich mich bestimmt nicht mehr. Bei ihr war dann leichtes Fingern möglich. Das Blasen war dann so lalala. Nichts besonderes. Nehmen lies sie sich in der Missio und in der Doggy. Ich habe schon bessere Nummern geschoben. Es war halt ein reiner Optikfick. Gefallen hat mir ihre nette Art und alles ohne Zeitdruck und daß sie etwas Deutsch sprach. Was die Verhandlung sehr erleichert hat. Negativ war, daß sie sich nicht gewaschen hat. Ich weis nicht warum diese Ostgretels so das Wasser scheuen. Ich wundere mich nur, ich ich noch nichts über sie gelesen habe, denn sie wäre schon einige Zeit hier am werkeln. Gruß Daniel