Liberec/CZ: Regine in "Eva Bar"

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von neugier, 7. März 2010.

1. von neugier
    neugier

neugier Foren - Hangaround

Letzte Woche war ich in Liberec unterwegs. Dort fand sich beim abendlichen Rundgang mit ein paar Bekannten die Eva Bar - also ran an die Klingel.
    Die Chefin öffnete und führte uns die Treppe herab in einen Raum mit Theke, Tanzstange und 2 Sitzecken. Es waren zwei Frauen anwesend:

- Regine, kurzhaarig blond, angeblich 33 Jahre, ca 75B, nicht dick, nicht dünn.
    - Katascha (oder so ähnlich), langhaarig dunkelbraun, geschätzte 35 Jahre, ca 75C, nicht dick, nicht dünn

Für 20 Euro gab es eine Tanzeinlage an der Stange. Man durfte mittanzen sich von hinten an ihr reiben und die Möpse abgreifen. Sie tanzte ca 4 Minuten bis sie ganz nackt war.

Regine hab ich dann mit aufs Zimmer genommen. 30min für 40eu - 60min für 80eu. Als erstes (alleine) unter die Dusche. Relativ sauber, Handtücher und Duschgel inkl. Dann aufs Bett. Anfassen erlaubt, Küsse nur auf den Körper - nicht ins Gesicht. Fingern verboten - lecken sowieso. Letztlich hat sie schön geblasen (mit Gummi) und dann kurz geritten bis ihre Beine schlapp wurden.
    Dann hab ich sie stramm gefickt.

Weil ich zeitig fertig war, hat sie mir danach im Handbetrieb wieder zu einem Ständer verholfen. Ich hab sie dann nochmal von hinten genommen, aber sie hatte zuviel Gleitcreme aufgelegt. Pünktlich rief dann die Chefin das Ende der halben Stunde durch Treppenhaus. Da hätte ich zwar nur noch 5mins bis zum zweiten Abschuss gebraucht - aber nachverhandeln war nur für ne halbe Stunde möglich :-(

Fazit:
    Bar super, wenn man in der Gruppe die Mädels tanzen lässt.
    Flasche Sekt (0,7l) für 10eu!
    Sex ok, aber kein Vergleich zu Frankfurt...

2. von neugier
    neugier

neugier Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden