LIBI, LILI - E55 - 5.OG - Zi. 54

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von STANDUP, 25. September 2007.

1. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Hallo Gemeinde.

Ich war mal wieder beruflich in der Gegend und hab natürlich im BHV vorbei geschaut. (Bericht vom Mittwoch folgt noch)

Freitag Abend 20.30 Uhr.

Nach wieder einmal fast unendlichem Treppensteigen (ich könnte mir jedes mal selber den Hals umdrehen für meine Unentschlossenheit ~1 ) auf der Suche nach der kleinen Türkin in der E55 in Zimmer 54 eine Thai entdeckt.

An der Türe: 30€ - FM, GV mit, anfassen und Stellungswechsel. Zusätzlich noch Massage gebucht.

Namen:LIBI, LILI
    Nationalität: Mutter Thai, Vater Deutsch
    Größe: ca. 1,65 ohne Schuhe
    Haare: Schwarz lang
    OW: superschöne A bis B-Cups
    Knackiger Hintern, hübsches Gesicht, Schöne Zähne, tolle Haut, sehr sympatisch, spricht relativ gut deutsch

Im Zimmer nachgefragt ob ich auf eine halbe Std. für 50 € upgraden wolle, von mir abgelehnt und ohne Widerspruch akzeptiert.
    Hab mich dann selber frisch gemacht (zwar vorher geduscht aber das besagte Treppensteigen halt!) - Badezimmer eher schmuddelig.
    Ab aufs Bett - Massage ganz nett - Blasen (mit) klasse kaum Handeinsatz - ein wenig abgreifen möglich - Missio und Doggy - geht klasse mit ohne Buckel oder sonstiger Sperre, Körperküsse bei Ihr möglich.
    Relativ eng trotzdem ohne Flutschi gearbeitet.
    Kein Zeitdruck (war ca. 25 min bei ihr), kein künstliches aber leichtes Gestöhne, nach dem Abschuss auch keinen Stress gemacht, ist dann ins Bad und hat sich gewaschen.
    War ganz lustig, nach dem Auszucken: 'Danke Schatz, war echt super' (Hab mich innerlich kaputtgelacht).

Alles in allem gute LH Nummer, guter Service und hällt ein, was ausgemacht war, kann man getrost weiterempfehlen. :up

Gruß an alle Mitstecher - STANDUP

2. von Woicek
    Woicek

Woicek Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden