Es folgt mein erster Bericht bitte habt etwas Nachsicht und gebt mir Tipps zum verbessern. Gerade habe ich Lidia entdeckt und gleich gebucht. Über Preise wollte sie vor dem Amt nicht sprechen, aber ihr aussehen hat mich überzeugt es doch einmal zu versuchen. Sie ist eine nette Dame die sich an die Wünsche des Kunden orientiert. Extras gibt es nur den bj ohne Gummi sonst würde sie nichts machen. Ihre ( es folgen Schätzungen) 1,70 Größe und 60-70 kg waren sehr ansprechend. Sie hatte lange dunkle Haare ( braun eher ins schwarze). Ihre C cup fühlten sich etwas weich an mit einem etwas härteren Kern. Ich buchte das Standart Programm worauf sie mich jedes mal fragte was ich möchte. Blasen war ganz ok sie nahm ihn tief und lange. Leider schüttelte sie ihn für meinen Geschmack etwas zu viel in ihrem Mund, worauf wir schnell die Mütze anzogen und los legten. Beim reiten schaute sie etwas grimmig in mein Gesicht, legte aber ein gutes Tempo vor. Wir gingen dann in doggy style über worauf ich auch recht schnell kam da sie die Beine um mich legte,und ich sie halten(habe sowas noch nie erlebt oder gemacht!?) müsste. Sie lehnte nur noch auf ihren armen und ich dirigierte mit ihren Beinen durch sanften drück das Tempo. Als ich fertig war machte sie erst mich sauber dann sich und wollte 20€ von mir. Ich dachte erst ich habe mich verhört ( habe bis jetzt immer 25-30 zahlen müssen) sie meinte sie will 20 von mir. Naja gut ich gab ihr trotzdem 25 bedankte mich artig und fragte noch nach ihren Arbeitszeiten. Sie sagte sie ist immer von 10-20 Uhr da würde dann aber gehen. Ich versuche mich mal an eine Bewertung dir Skala geht von 1-5 wobei 5 das schlechteste ist. Freundlichkeit und kundenorientiert Note 1 Blowjob eine solide 3+ Reiten 4 Misio ( da ich es nicht so mag haben wir es nur kurz gemacht) 3 Doggi 1++ Hoffe ich habe alles richtig gemacht. Grüße Kroporalie
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.