FFM: Lila Thai: Lak

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Data999, 12. März 2015.

1. von Data999
    Data999

Data999 Mitglied

Ich war neulich zum ersten Mal bei Lila Thai für eine einstündige Massage. Massiert würde ich von Lak (Mitte/ Ende 20, ca 165cm, nicht ganz schlank, große Oberweite). Die Massage war gut und startete auf dem Bauch liegend. Auch heiße Steine wurden verwendet, was ich angesichts der niedrigen Temperaturen und trotz Heizdecke und Heizung als sehr angenehm empfand. Dann hieß es umdrehen und Lak legte mir ein Tuch über die Augen. Sie massierte die Beine und Adduktoren was schließlich eine Verspannung meinerseits aufdeckte. Aber Lak nam sich auch dieser Entspannung sehr gekonnt und ohne Hast an. Ging sehr entspannt nach Hause. Ich zahlte 45 und gab ein großzügiges Trinkgeld von 30.

Ejuc gefällt das.
  2. von MM1967
    MM1967

MM1967 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Thomas 31032018
    Thomas 31032018

Thomas 31032018 Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von uxi
    uxi

uxi Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden