Ich war neulich zum ersten Mal bei Lila Thai für eine einstündige Massage. Massiert würde ich von Lak (Mitte/ Ende 20, ca 165cm, nicht ganz schlank, große Oberweite). Die Massage war gut und startete auf dem Bauch liegend. Auch heiße Steine wurden verwendet, was ich angesichts der niedrigen Temperaturen und trotz Heizdecke und Heizung als sehr angenehm empfand. Dann hieß es umdrehen und Lak legte mir ein Tuch über die Augen. Sie massierte die Beine und Adduktoren was schließlich eine Verspannung meinerseits aufdeckte. Aber Lak nam sich auch dieser Entspannung sehr gekonnt und ohne Hast an. Ging sehr entspannt nach Hause. Ich zahlte 45 und gab ein großzügiges Trinkgeld von 30.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.