Hallo massagefreunde ich bin schon seit längerem Kunde im lila und immer sehr zufrieden gewesen. Am Freitag war ich allerdings etwas enttäuscht. Ich Wechsel ganz gern bei meinen besuchen zwischen den trans lila und Grace sowie den Mädchen. Ich rief also an um einen Termin zu vereinbaren. Meine Frage ob eine trans anwesend so wurde verneint. Aber sowas ähnliches wäre verfügbar. Meine Frage was das sein soll wurde mit einer TV beantwortet. Wie heißt sie? Tom. War mir dann zu merkwürdig und entschied mich für ein Mädchen. Die Antwort überraschte mich sehr. Mädchen massieren nicht wenn der Kunde vorab nach einer trans fragt. Hä? Ich ignorierte diesen Schwachsinn und fragte erneut nach einem Termin mit einem Mädchen. Ok reserviert und hingefahren. Ein mir bekanntes Mädchen saß im Warteraum. Angeblich hatte sei gleich ein anderen Termin und die zweite wäre gerade ins Shopping Center aber Tom wäre bereit. Ich fragte erstaunt ob sie unser Telefonat vergessen hatte? Nach einigem überlegen willigte ich bei der TV Tom ein. Er kam herein und zeigte sich als ganz normaler Typ in Jogginghose. Meine Stimmung war am Nullpunkt. Die dann folgende massage war ok. Nichts was besonders erwähnenswert wäre. Nach 60min verließ ich irritiert das Studio. Ich weiß nicht ob ich noch mal hingehe. Komischer Besuch
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.