Hallo liebes Forum, Ich war bei Lili und möchte über meine Erfahrungen berichten, weshalb ich mich nach stiller Leserschaft angemeldet habe. 30 + 40 EUR Aufpreis für die 1/2 stunde Küssen mit ihr. Der Service ist wirklich nicht akzeptabel. Man wird abgefertigt, so kam es mir zumindest vor. Es kommt keine intime Stimmung auf, sie versucht immer eine Distanz zu wahren. Dem gebuchten ZK lohnen sich überhaupt nicht, weil von ihr nichts kommt. Man muss sie selbst einfordern und dann sind es nur leichte Lippen, die sich aufeinander pressen, statt ZK und das auch nur kurz!!! Die GV ist auch sehr eintönig und mechanisch, es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass sie wirkliches Interesse am Kunden hat. Nach 5 Minuten heißt es Baby Zeit ist vorbei. Mach fertig. Und das alles zu diesem überteuerten Preis! Aus meiner Sicht ist das nahe an Abzocke bei dem Preis/Leistungsverhältnis.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.