Liebe Gemeinde! Bin heute nachmittag bei jenem Girl eingekehrt und erlebte einen der kuriosesten Auftritte meiner kompletten BHV-Karriere Zur Optik: - braune Haare, helle Haut, ca. 165cm - supersüßes Teenyface - geile B-Titten natur - 21 Jahre, wirkt aber jünger:~6 - weiblicher body, aber nicht zu viel - derzeit das süßeste Girl in der M42 - insgesamt Note 1- zur Performance: bereits beim Verhandeln stellt sie klar, dass ich so`n Schnickschnack wie Brüste lecken vergessen könne, aufgrund der Hammeroptik und des für die M42 typischen Einsatzes von 20 Euronen bin ich trotzdem rein... drinnen erstmal Gemotze, dass sie keine Pause hätte (bin halt direkt rein als die Tür aufging, was man ja gewöhnlich als Indikator für gewünschten Kundenempfang deutet )... dann die Frage von ihr:"Bist du Deutscher?" Ich bejahte, woraufhin sie die Augen rollte und meinte:"Deutsches Mann immer Problem!!"...na super, wir hatten also schon mal ne Riesenbasis, welch ein erotisches Knistern:A Und so ging`s auch erstmal weiter: Conti über den noch halbschlaffen Willy und ein durchschnittliches Gebläse von ca. 30 sec., dann Abbruch durch sie mit dem Kommentar:"Schwanz kaputt, Deutsches Mann alles Scheiße!!":A Bis hierhin der klassische AZF, aber erstens wissen wir alle, dass Aufregen und Rum*****n nix bringt und zweitens ging`s mir auch gar nicht um die bekackten 20 Steine, ich wollte unbedingt dieses Teenygirl ficken:~6 also cool geblieben und ihr beordert, sich einfach vor mich zu legen, habe die Sache dann im wahrsten Sinne des Wortes "selbst in die Hand" genommen... nun konnte ich wenigstens die süßen Teenymöpse abgreifenµ , während ich mir selbst die Nudel hochwichste, nicht mal zum Eierkraulen war sie bereit:A UND JETZT KOMMT`S: als sie da so unter mir lag und ich langsam so ansatzweise geil wurde, habe ich einfach mal ungefragt zwei Finger in ihrer schön blank rasierten Schnecke versenkt...nach der bisherigen Performance müßte man eigentlich davon ausgehen, dass sie nun den Sicherheitsdienst verständigen würde, doch weit gefehlt: Sie presste ihre Oberschenkel gegen meine und begann vom Feinsten zu stöhnen:~6 ich machte weiter, auch die Nudel war logischerweise ruckzuck auf vollster Betriebsgröße und konnte dann auch problemlos in ihrer geilen Teenyschnecke versenkt werden~3 und anstatt mich nun irgendwie wegzudrücken oder die Hand dazwischen zu schieben (sowas hätte ich jetzt eigentlich erwartet), ging sie nun unglaublich geil mit, umklammerte mich leidenschaftlich, drückte ihre Titten gegen meinen Körper, spreizte die Beinchen bis zum geht nicht mehr:~6 abgesehen davon, dass das Gesicht tabu war, gab`s nun regelrechten GF6 vom Feinsten, das ging einige Minuten so weiter, bis sie sich irgendwann laut stöhnend an meinem Körper festkrallte, während ich ihren geilen Teenyarsch in der Missio durchknetete und dann auch schön in ihr apspritzte~3 auszucken gar kein Problem...auch danach entfernte sie plötzlich superzärtlich das Gummi, lächelte richtig süß, ließ ihre Cousine (Camila aus Zi.C, die kenne ich ja auch§+ ) ins Zimmer und es gab noch netten Smalltalk ohne Zeitdruck mit den beiden Mädels Fazit: die ersten zehn Minuten Note 6 ...die zweiten zehn Minuten Note 1:~6 , sowas habe ich in der Form auch noch nicht erlebt Wiederholungsgefahr: aufgrund der geilen Teenyoptik, des niedrigen Preises und der zweiten zehn Minuten immerhin 80% übrigens ist sie ab Freitag für ne Woche im Heimaturlaub, kommt dann aber wieder... Gruss fuckaholic, der sich wie ein Fußballer fühlte, dessen Truppe einen 0:3 Halbzeitrückstand noch in einen 4:3-Sieg umgewandelt hat~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.