1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Liliana, BG 1, 3. Stock, rechts, linke Seite, 2. Tür

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von haraldhilfert, 30. November 2003.

  1. haraldhilfert

    haraldhilfert Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    http://
    Heute, in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 23 Uhr habe ich mir Dir Mädchen in der Breiten Gasse angeschaut.
    Ich bin schließlich zu Liliana ins Zimmer gegangen.
    Sie mißt mit Schuhen 180 bis 185 cm, ist hellhäutig (aber leicht sonnengebräunt), hat lange braune (?) Haare, lange Beine, kleine Titten, große Augen, dicke Lippen im Gesicht. Sie ist komplett rasiert (sie hat nur noch Haare auf dem Kopf und an den Augenbrauen). Sie scheint auch asiatische Vorfahren zu haben.
    Ausgemacht waren sicheres Ficken und Blasen für 25 Euro.
    Nach dem Ausziehen wusch sie meinen Penis gründlich mit Seife am Waschbecken. Danach gab es Streicheleinheiten im Stehen.
    Wir legten uns daraufhin auf ihr Bett. Sie streichelte mich ein wenig und fing an, an meinen Brustwarzen zu saugen. Das hat sie sehr gut gemacht.
    Sie zog das Kondom über meinen Penis und fing an zu blasen. Sie drehte mir dabei ihren Rücken zu. Ihre Muschi fingern durfte ich nicht. Aber, ansonsten durfte ich sie überall anfassen. Nach meinen Empfinden blies sie hart.
    Wir wechselten in Missionarstellung. Zunächst brachte sie ein kleines bisschen Gleit-Creme an ihre wunderschöne Öffnung, die ich aber nur anschauen und nicht anfassen durfte. Beim Ficken nahm sie mich richtg eng in die Arme, was mir gut gefiel. Sie kaute auch an meinen Ohr und sie gab mir Küsse auf den Hals und sogar zweimal auf den Mund.
    Sie mag es nicht, wenn man an ihrem Hals saugt, denn das könnte ja hässliche Knutschflecken geben. Wenn man an ihren Nippeln saugt und leckt, dann soll man das langsam machen.
    Nach einiger Zeit wurde sie trocken und wollte das Spiel mit der Hand beenden. Ich nahm das aber lieber selbst in die Hand und legte dabei meinen Kopf auf ihre Brust.
    Am Ende wurde mein Penis von ihr nochmals am Waschbecken gewaschen.
    Beim Anziehen gab es noch Smalltalk. Sie hat ihre Uhr noch nach Heimatzeit (Kolumbien) gestellt und fährt zu Weihnachten nicht nach Hause.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden