Habe wohl gestern etwas Pech gehabt als ich im BHV einlief. So gegen 18.30 Uhr waren so viele Zimmer zu und so viele Dreibeiner unterwegs. Hatte nicht viel Zeit zum Suchen, und bin dann bei Liliana geblieben. (Habe schon nach Freds über sie gesucht, aber nichts gefunden). Sie ist so Mitte/Ende 30, ca. 170 groß und hat lange blonde Haare. Nicht dick, aber auch nicht schlank, hat schöne große Hängemöpse. E47-Standard eben. Aber wenn man genau hinschaut, hat sie ein wirklich hübsches Gesicht, dass sie nur sehr dezent geschminkt hat. Für 20 Euros gab es eine ausgiebige Waschung durch sie und langes, ausgiebiges FO ohne Zahn und Handeinsatz. ~q Scheint wohl eine Spezialität der Lilianas im BHV zu sein. Nach einiger Zeit kochte der Saft in mir hoch und ich habe dann in der Missio das Tütchen gefüllt. Dabei ging sie wirklich gut mit. Wer kein Supermodel sucht, aber guten und herzlichen Servce möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. Für 20 Euros war der Service echt Top. Sie ist täglich von 10 - 22 Uhr anzutreffen. Bomwollen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.