Liliana/Lilly in BG1 4.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von moravia, 22. April 2009.

1. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Lilly residiert in der BG1 im 4.OG direkt neben dem Eingang zur Penthouse-Bar. Habe sie kürzlich abends in der Bar kennengelernt, als ich Lust auf ein Bier statt auf die Mädels verspürte.~0 Sie ist 30, Latina und von fraulicher Statur, also weder zu dünn noch zu kräftig. Ein solides C-Körbchen rundet das Gesamtbild ab.

Heute mittag dann 'mal vorbeigeschaut. Zunächst war sie nicht da, so gab's ein Hallo mit Emilia (Zimmer I, von ihr wurde ja schon berichtet), die letzten Montag auch in der Bar anzutreffen war. Nach geraumer Wartezeit kam Lilly von ihren Besorgungen zurück und ich ging zu ihr. Waschung, solide Session mit DT und Reiter, ehe wir in die Missio wechselten und ich diese doch unerwartete "Enge" geniessen durfte.~4

Mit Sicherheit eine Wiederholung wert, wobei das 4. OG ja derzeit ein Eldorado an schönen Frauen ist.;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden