Liliana?, M36, 5.OG. Zi.33?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 11. April 2005.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Nachdem ich heute leider Isa nicht angetroffen habe, bin ich nach min. 1h Treppensteigen bei o.g., mir bisher unbekannten Mädel eigekehrt:

Spanisch sprechend, aus Kolumbien oder so, ca. 165cm, schlank, A-Cups, brunette, Schulterblatt-lange Haare, Blinddarm-Narbe.

EUR 25,- für FO und VM.

Selber waschen mit Unterstüzung durch sie (ich war völlig schweißdurchtränkt - sie tupfte meinen Rücken trocken), auf´s Bettchen, Blasen war so naja, nach obligatorischer Frage "Ficken?" auf Nachfrage noch einen Nachschlag, Gummi selber montiert???? und im Doggy begonnen - sehr angenehme Überraschung: sie hält wunderbar dagegen, drückt einem ihr Hinterteil mit abgesenktem Oberkörper richtig entgegen, tiefes Stoßen ist möglich und wird durch leichtes Gestöhne quittiert, ich war so am Oelen, daß sie mir noch ein Zewa reichte, da ich ihren Rücken volltropfte...
    Dann Wechsel in die Missio, wo ich auch feste Stoßen und ihre flexiblen Beine dorthin bewegen durfte, wo ich sie haben wollte. Finale auf Grund meiner Treppenbedingten Ermattung im degummierten Handbetrieb (zwar kurzer Hinweis auf die Zeit, aber trotzdem kein Nachkobern oder Abbruchgefahr) - nach dem heftigen Pumpen sehr entspannend.

Waschen wieder selber - sie bei sich auch.

Nicht unbedingt der Renner, aber Service o.k. und optisch auf jeden Fall ein Highlight und evtl. (wenn ich nicht so fertig bin) wiederholungsfähig...

cu
    sandi

p.s.: Name ist mir leider schon wieder entfallen, aber Liliana kommt noch am ehesten hin.
    p.p.s.: Auf Jakos Plan gibt´s das Zimmer leider nicht - rechter Gang, letztes Zimmer vor Gangende links.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2005
  2. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden