Hi, kann jemand was zum Verbleib der Dame sagen? Hab sie schon 2 Monate nicht mehr gesehen. Ihr Namensschild hängt zwar Tag und Nacht an ihrer Tür, aber sie ist nicht drin. Den (positiven) Berichten nach zu urteilen, sollte ich nicht der Einzigste sein, der sie vermisst... Gibt es Erfahrungen zu der Dame rechts daneben, Zimmer 32? Suchfunktion blieb erfolglos. Sie ist schon ewig in diesem Zimmer, optisch zwar nicht gerade ansprechend, dafür regelmässig in der Tagschicht anwesend. Beschreibung: Latina, Mitte Ende 40, ca. 1.60, blonde Perrücke, schlank. Mich würde der von ihr angebotene SM-Service interessieren, aber ihre Optik turnt mich jedesmal zu sehr ab. Danke Crusty
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.