Servus werte Ficker:cool War gestern im BHV unterwegs mit ner Mega To Fuck Liste nachdem alle Nutten auf der Liste nicht da waren(Joanna war da aber die Frisur erinnert mich irgendwie an die 60er und Marisol war auch am Start)kehrte ich in die T36 ein. Es war im 2 oder 3 OG Zi. 10 oder 15 weiss es nicht mehr genau,kommt von zuviel Gras ,Binding Export und 90 Minuten Laufhaus Marathon. Täterbeschreibung. Ostblocktante ca 25 Jahre 165 cm 50-55 Kilo A-Cups Lange Braune Haare nennt sich Lilliana oder Lillith,habs net genau verstanden. Optik note 2 Tabus: AV ZK Lecken FO Performance: Erst mal ne Waschung am Waschbecken von ihr und dann hat sie meinen kleinen gewaschen(Oh Mann wie geil,da wärs mir schon fast gekommen) Dann aufs Bett und Conti druff.Das Gebläse war auch zufriedenstellend,hätte ich net abgebrochen dann hätt ich die Tüte voll gemacht~q Dann schön reiten lassen,in die Missio und den Doggy gewechselt.Und zum Abschluss ne entspannende Massage. Fazit:30€ gut angelegt,Sehr nett und zickte nicht rum,reichte mir sogar ein Wasser weil ich fast verdurstet wäre vom Treppensteigen. Sie bekommt nen Platz auf meiner To Fuck Liste. Sicherlich nix für Lecker ,Küsser,AV Fanatiker und FO Fans aber für alle anderen zum entsaften geeignet. Gruß Inferno :b der sich jetzt noch einen rollt