E55 Lilliana, Zi. 34, 3.OG, 19 Jahre, ganz OK

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 14. Januar 2012.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Hallo Leute, war heute mal wieder im Viertel unterwegs und bin in o.g. Zimmer hängen geblieben.

Name: Liliana
    Größe: 165-170 cm
    Titten: A
    Haare: Mittelblond etwas über schulterlang
    Figur: schlank, nicht skinny, leichter Bauch
    Rest: keine Tattoos, schöne Zähne, mit schwarzen Halterlosen bekleidet, sher freundlich und nett, konversation in Englisch
    Abstammung: halb bulgarisch/halb spanisch
    Arbeistzeiten: jeden Tag von 10 bis 22 Uhr

OK an der Tür BFA alles mit vereinbart für 25 €. Als ich ihr die drin gegeben hatte, fragte ich nach FO, was sie mit 5 € Aufpreis bejahte. Ich hatte nur noch einen 10 er und sie wechselte anstandslos ohne zögern. PLUSPUNKT!

Dann gewaschen und aufs Bett. Sie zog alles aus bis auf die Halterlosen. Fing etwas an zu wichsen und wir unterhielten uns recht angeregt in englisch.

Wie gesagt sie ist sehr nett. Irgendwann fing sie an zu blasen was nicht ganz so toll war, 3- würde ich sagen und sie sagte ich solle nicht in den Mund spritzen. Ich sagte ihr dass mir das klar ist, ich will sie auch noch ficken. Ohne zahnen, aber nur mit ca. 3 cm Hub und so kurz ist er nicht:)

Ich wollte sie etwas fingern, die Titten hatte ich schon genug umsorgt, aber sie kniff die Beine etwas zusammen. Auf Nachfrage sagte sie, anfassen ja, fingern nein. OK, dann halt nicht. Bei anderen wäre die Nummer für misch schon gelaufen gewesen.

OK er wurde dann doch recht schnell hart und sie montierte das Gummi. Es hat etwas gedauert bis das Teil dran war un dich fragte sie ob sie nicht noch mal kurz blesen könnte.

Sie antwortet NEIN! Ich so wieso nicht, ob sie blassn nicht mag? Aber sie sagte nein, sie würde gerne blasen, aber entweder mit oder ohne und nicht beides. OK. Dann mal aufsatteln.

Das tat sich auch mit etwas Flutschi. Sie war schön eng, aber der Hub wieder nur 3-4 cm. Sie stützte sich dabei auf meiner Brust ab und bewegte eigentlich mehr den Oberkörper und ich kam mir vor wie nach meinem letzten Unfall als mich ein Sanitäter mit einer Herzmassage wiederbelebt hat. Nur hat sie nicht Mund zu Mund Beatmung gemacht. Schade eigentlich;-)

Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich so keine Luft bekomme hat sie sich etwas nach hinten verlagert. Gut für meine Rippen, aber am Schwanz wurde es nicht besser.

Also sagte ich zu ihr ich will sie im Doggy. Kein Thema. Von hinten ging es gut. Im Spiegel vor mir hat sie mich die ganze Zeit angelächelt und mir schön die Eier gekrault. Schön tief gefickt. Als ich etwas fester loslegte ging sie etwas nach vorne, aber nicht mit mir, ich hatte ihr Hüfte fest im Griff und habe natürlich weiter gemacht.

Als ich dann irgendwann kam, wollte sie gleich vorpreschen, damit ich anscheinend nicht in ihr komme, aber da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ich habe ihre Hüfte weiter festgehalten bis ich fertig war.

Dann ist sie mir mit einem Lächeln entschwunden und meinte "ich dachte Du wärst schon eher gekommen", ich so "nein, aber ich wollt ein dir kommen und nicht nur in deinem Zimmer". Sie lachte und meinte das nächste Mal könne ich ihr das vorher sagen, dann könnte ich ganz in Ruhe kommen.

Ja klar, wenn ich ihr das vorher sage wann ich komme, ist sie weg.

Fazit: Wiederholung, weiss nicht. Sie ist irgendwie süss und sehr nett. Sie sehr liebt und lächelt und man kann sich super nett mit ihr unterhalten, aber ob die Nummer 30 € wert ist, weiss ich nicht.

Testet sie selbst, ich habe noch keinen Threat zu ihr gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden