Bericht: lillie20 türkische dl

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von bhv-lover, 25. Juli 2014.

1. von bhv-lover
    bhv-lover

bhv-lover Mitglied

Ich hab mich mit lillie getroffen. Das Treffen fand ihn Wiesbaden statt aber zur Zeit ist sie in Düsseldorf. Sie ist 20 Jahre jung, 1,65 groß und wiegt 52 kg. Ist sehr schön weiblich aber schlank. Wir trafen uns Outdoor 50€ für 30 Minuten mit 2 mal kommen. Da ich richtig Druck hatte blies sie mir erstmal richtig schön einen. Das kann sie wunderbar. Ich kam nach kurzer Zeit auf ihre brüste. Nach kurzer Pause setzten wir zur 2. Runde an. Ich leckte sie wobei sie kam, anschließend setzte ich im doggy an. Sonen arsch habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn. Danach gingen wir in die missionarstellung und ich kam schön in ihr im Kondom. Kurzer smalltalk und ich führ sie heim. Eine tolle Frau, jung und mit Spaß an der Sache, sie macht vieles außer anal passiv und gesichtsbesamung. Sie spendet sogar ns.
    Wiederholung: 100% für mich alles perfekt gewesen. Handynummer bekommt man über kaufmich.
    Bilder anhängen hat nicht geklappt sie schickt euch aber welche per whatsapp oder Email.
    Beste grüße

http://www.kaufmich.com/Lillie20

Tao gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden