guten morgen, https://www.iris-massage.de/Massageteam/lilly/ wer die bilder erwartet wird sicher enttäuscht sein, sie ist schon gereifter. dennoch macht sie einen sympathischen eindruck und vermittelt das gefühl willkommen zu sein, für ihr alter ein schöner, natürlicher körper. deutsche sprache sehr gut, kommt aus dem osten europas. für 110 euronen /h bekommt man ersten eine erotische massage mit nähe und viel zärtlichkeit, zweitens eine massage im anschluß, die das prädikat gut verdient. sehr service orientiert das ganze. sie lässt berührungen zu und genießt diese auch. nach einem anstrengenden arbeitstag genau das, was ich wollte. ich kann sie hierfür empfehlen. als klassicher massage plus fan (der ich normalerweise bin) vielleicht bei mehreren begegnungen, kann aber sein, dass sie nur massage anbietet. keine angaben hierzu. der laden wie schon häufiger beschrieben...zweckmäßig, nicht mehr und nicht weniger schöne restwoche
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.