Ich war nach langer Zeit wieder im BHV. Habe mir in so viele Frauen angeschaut. Ich wollte mal was neues probieren. Da bin ich in der T27 auf die Lilly oder Lin Lee gestoßen. -2. Stock, Zimmernummer 26 oder 25. Ziemlich in der Mitte des Flurs. -Herkunf: Thailand -etwa 1,65cm groß -c Brüste -helle Haut -ca. 50 Jahre alt Erst hat die mir Analsex für 30€ angeboten. Dann haben wir folgendes vereinbart: -2x Analsex -Küssen und Zungenküsse -Fingern -Lecken -Blasen ohne Kondom -40 Minuten -50€ Und das hat die eingehalten: -1x Analsex -sehr defensive Küsse, keine Zungenküsse -kein Fingern -sehr schlechtes Lecken -Blasen mit Kondom -40 Minuten-Service Zur Tat: Nach der Geldübergabe hat die sich ausgezogen und gewaschen. Das fand ich schon mal gut. Außerdem war die sehr gut gelaunt. Das war auch gut. Aber sonst war fast alles scheiße. Ich wollte die Küssen. Das hat die immer versucht abzublocken. Sodass ich nur paar Küsse bekommen habe. Zungenküsse gabs keine:X. Ich wollte die lecken. Da hat die nicht mitgemacht. Die hat nur gelacht und die Beine nicht breit gemacht:X. Fingern konnte ich die auch nicht:X. Die sagte nein nein. Dann hab ich ihr gesagt, komm blas mir eine. Die hat meinen Schwanz nur ganz kurz in den Mund genommen mit Kondom, sonst hat die mir nur eine gewichst. Dann wollte ich die in den Hintern poppen. Dabei hat sie ihre Hand von meinem Schwanz nicht losgelassen, sodass ich nicht tief eindringen konnte. Ich war dann bisschen verärgert. Also hab ich einfach ihre Hand gehalten und von meinem Schwanz entfernt, so dass ich tief eindringen konnte und hab ihre Hand solange nicht mehr losgelassen. Und zwischendurch konnte ich die sporadisch küssen. Aber nur ganz schlecht. Die hat immer wieder ihren Kopf zur Seite gedreht. Nach dem ersten mal haben wir uns bisschen unterhalten. Das ging gut. Die hat mir erzählt, dass die drei Kinder habe und daher so große Brüste habe. Denn ich war überrascht, dass die für eine Asiatin so große Brüste hat. Die waren schließlich echt. Also kein Sillikon. Nach der Unterhaltung wollte ich weiter poppen. Da hat die mir gesagt zweimal anal ginge nicht. Also habe ich die in die Vagina gepoppt und ließ mir anschließend eine Blasen. Fazit: Scheiß Service. Sie hat das meiste nicht eingehalten. Bin froh, dass ich ihr nur 50€ gegeben habe. Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.