https://www.rhein-main-massage-gross-gerau.de/mieterinnen/einzelansicht/a56e3fc-10438721/ Ich war vor längerem mal bei Lilly in Groß-Gerau gewesen und würde gerne noch von ihr berichten. Bei der Ankunft war die Begrüßung von ihr schon sympathisch, sie sieht ziemlich genau so aus wie auf den neuen Bildern auf der Website. Das Alter stimmt aufjedenfall nicht ganz, ich würde sie sicher älter schätzen. Trotzdem fande ich sie attraktiv. Nach dem duschen musste ich etwas warten, aber das warten würde sich lohnen. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Zuerst startete die Massage in Bauchlage und es wurde eher ein streicheln als eine Massage, zudem wurde viel geredet. Zu meiner Überraschung sollte ich mich schon ziemlich schnell umdrehen und mein Schwanz wurde schon langsam bearbeitet. Es handelte sich eher um eine Lingammassage als um eine einfache Handentspannung. Sie variierte immer mit dem Tempo und bezog auch stark den Hoden mit ein. Sie tastete sich auch immer mal wieder Richtung Po-Loch vor. Wenn ich die Zeit richtig einschätze machte dieser Teil mindestens die Hälfte der Massage aus. Irgendwann wurde die Massage immer intensiver und ich kam zu einem starken Orgasmus. Insgesamt fande ich die Massage ziemlich gut, auch wenn Body-to-Body komplett fehlte. Aber die Lingammassage war sehr zu empfehlen. Lilly war sehr sympathisch und ich fühlte mich bei ihr wohl. Insgesamt würde ich sie weiterempfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.