War die Woche mal wieder beruflich unten in Stuttgart und hab da ne ganz neue Adresse ausprobiert.Bis jetzt war ich häufiger mal in der Tübingerstr.bei Anuscka oder bei Laura in der Eisenbahnstr.Die beiden sind auch wirklich super und verstehen ihr Handwerk,aber jetzt wollt ich es auch mal ordentlich mit ne Thai Mädel treiben.Ne Kollege von mir hat mir den Tipp gegeben Lily mal einen Besuch abzustatten.Ich also Dienstag Abend bei Lily angerufen und für Abends verabredet.Nach ne bischen Sucherei und ein bischen Verspätung treff ich bei Lily in der Hackstr.ein.Bin auf jeden Fall erstmal froh das sie optisch das hält,was mein Kollege mir versprochen hatte.Sie ist sehr schlank,hat ein hübsches Gesicht und eine hammer Figur mit schönen kleinen festen T*tten. Genau mein Typ und schon mal ein ehter Optikfick.Erstmal ne 1/2 Std.,das mach ich meistens so,um zu gucken ob die Chemie stimmt.Sie überzeugt mich aber schon nach ihrem 10min.Blasorchester davon noch einige Zeit ranzuhängen,was ich ihr aber erst später verrate Danach gibt´s erstmal ne ordentliche Runde Doggy,wo ich den Ausblick auf ihren kleinen Arsch genieße.Zum Abschluß feuer ich ihr die ganze Ladung in den Mund,was sie auch genüßlich schluckt.Von der Runde brauchte ich erstmal ne kleine Erholung,aber ich wollte mich auf jeden Fall noch ihrem süßen Arsch widmen,das stand fest.Beim Anblick ihrer schönen glatt rasierten Muschi,kam ich aber schnell wieder in Form und konnte dies dann auch noch tun.Wie sie mit ihrem Becken anstellte war sensationell,ne echter Knaller.Das war ne Besuch wert,das kann man nicht anders sagen.Wenn ich mal wieder da unten in Stuttgart bin werde ich bei Lily mal wieder reinschauen.Die Verarschung die ich das letzte Mal in Hamburg erlebt habe,und die mir fast die Lust an meinen Ausflügen genommen hätte,ist ein für alle mal weggeblasen kenny
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.