War so eben bei der oben genannten dame; hat mir an der tür 20 min mit Fo für 20 versprochen, nach geldübergabe wollte sie davon nix mehr wissen, hab sie in der missio bisschen durchgeniommen dann wollte sie von hinten was mir auch recht war, nur dass sie dann wollte dass ich schon komme nach 5 min, hab mich dann konzentriert und sie richtig hart rangenommen um zu kommen, also leider keine empfehlung, achso zum Aussehen noch, ziemlich robust also hardbody und titten so B, Gesicht ist eigentlich hübsch, hat aber so 10 kl zuviel auf der Waage
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.