Lily T32 Zi. 35 Rumänin mit dicken Titten; Flop

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von arden, 27. August 2010.

1. von arden
    arden

arden Foren - Hangaround

War so eben bei der oben genannten dame; hat mir an der tür 20 min mit Fo für 20 versprochen, nach geldübergabe wollte sie davon nix mehr wissen, hab sie in der missio bisschen durchgeniommen dann wollte sie von hinten was mir auch recht war, nur dass sie dann wollte dass ich schon komme nach 5 min, hab mich dann konzentriert und sie richtig hart rangenommen um zu kommen, also leider keine empfehlung, achso zum Aussehen noch, ziemlich robust also hardbody und titten so B, Gesicht ist eigentlich hübsch, hat aber so 10 kl zuviel auf der Waage

2. von Jens83
    Jens83

Jens83 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  3. von fffreddy
    fffreddy

fffreddy Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden