FFM: Lin aus dem Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blablub, 29. Oktober 2013.

1. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Hallo Leut',

ich war letztens bei Lin, eine süsse Thai-Frau, die im Velvet werkelt.
    Ich schätze sie Anfang 30, sehr groß für eine Thai (ca. 170cm) und einen durchaus runden Hintern.
    Die Brüste sind gut eine Handvoll - mit Silikon nachgeholfen. Sie hat eine sympathische Art und wirklich ein freundliches Wesen.
    Ja, ich weiss. Manche denken, dass es ist sicherlich mal ein Kerl gewesen. Ich muss aber sagen, dass sie nicht so aussieht (handgelenk und adamsapfel sehen weiblich aus) und sie auch eine Tochter wohl hat.

Meine Wahl ist auf Lin gefallen, weil ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden wollte. Mein Rücken war arg verspannt und da fand ich es praktisch, dass sie sehr gut auf thai-style massieren kann.
    Sie arbeitet wohl die meiste Zeit in einem Thai-Studio als seriöse Masseuerin und nur zweimal(?) die Woche im Velvet.
    Die Massage war entsprechend sehr gut und sie konnte erfolgreich einige Knoten lösen und damit meine ich nicht den erotischen Teil.

Der erotische Teil war sehr angenehm, wobei ich sagen muss, dass ich mich sehr früh umgedreht habe und sie die meiste Zeit auf mir lag
    Sehr lecker, wie sie sich auf meinem Schwanz hin und her rieb. Und so bin ich auch gekommen - ich liegend und sie auf mir "reitend"...

Achso bezahlt habe ich 100,- für eine Stunde.

2. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden