Bericht: Lin: Leipziger Str. 191; Kassel

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Lebenskünstler, 23. April 2014.

1. von Lebenskünstler
    Lebenskünstler

Lebenskünstler Foren - Hangaround

Hallo liebe Gemeinde,
    nach dem ich vor ca. 3 Monaten positiv überrascht war von der Leistung der Damen, habe ich den "B" Test durchgeführt.
    50,- Euro= 30 min mit Option auf Verlängerung!
    Wunsch: Streicheln, Oralverkehr, küssen, lecken, Verkehr.
    Bis auf Küssen alles eingehalten.
    Dafür kleine Massage zum Abschluss.

Aktion war OK! Störend war das Sie zum Abschluss aus dem Zimmer gegangen ist und einen Gast/Freund in der Küche geparkt hat. Kundenbindung beim mir = "5"! Verlängerung von Ihr nicht gewünscht und von mir auch nicht mehr!

Zur Person: Vielleicht ein bischen kräftiger als auf den Bildern. Halt eine Frau.
    Alter gemoggelt!

Fazit: 25 min Action (Incl. Leistungsabklärung, Waschen, An/Ausziehen) mit keiner Emphatie. Hätte ich wie beim vorletzten Mal auch Quickie für 30,- Euro Buchen können und wäre nach 20 min gegeangen.

http://www.nordhessenladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Kassel-Hure-Hostesse-Lin-5484252.html

Bis denne
    Der Lebenskünstler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden