ch war am Freitag noch spät in der BG unterwegs und hatte mal wieder lust auf dunkelhäutiges. In der BG1 im EG bin ich dann auch fündig geworden. Sie nennt sich Lina 23j und kommt aus Kenia. ca. 170 groß , kleine feste Brüste . Das Gesicht ist vielleicht nichts für Optik Freaks, macht aber einen netten sympathischen Eindruck. Aber Achtung Lina spricht nur Englisch (und Swaheli), als nix für Jungs die nur deutsch könnnen (oder meinen es zu können). Standardnummer gebucht, Soweit so gut. Nun ein paar Minuspunkte. Das HAndtuch welches sie auf Bett ausbreitete war mehhr als Reinigungsbedürftig, ich habs einfach umgedreht, die andere Seite war etwas sauberer. An ihrer rechten Brust hat sie eine dicke Narbe, hat irgendeiner nicht näher benannte Verletzung davongetragen. Jetzt aber wieder zu etwas postiven. der BJ ist allererste Sahne, ohne Handeinsatz bis zur Wurzel ohne zu fragen und das mit einem Mordstempo. So positiv gestimmt gings dann in die Missio. In der Lina allerdings relativ teilnahmslos dalag. Ihr Fötzchen ist aber (noch) schön eng, so das ich trotzdem schnell zum Absch(l)uss kam. Alles in allem ein nettes Mädel, aber keine Wiederholungsgefahr.