FFM: Lina City Relax

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von b.ueckdich, 30. März 2017.

1. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

Dieses Mal bin ich im City Relax aufgeschlagen. Nach der Presentation der Damen entschied ich mich für Lina, da mir ihr Wuschelkopf und ihr Lächeln echt gefallen haben. Die Beschreibung und die Bilder kommen hin. Die Brüste sind gemacht, aber eigentlich ganz gut. Bin aber lieber für die Natur Variante. Ausziehen, Trinkfrage beantworten, Duschen, hinlegen. Lina kommt, lächelt und ich bin hin und weg. Erstes kurzes Hände desinfizieren. Eigentlich ja gut, aber riecht halt nicht wirklich toll.

Sie fängt an mit einer recht guten Body2Body-Massage an. Sie schafft es dabei eigentlich immer guten Körperkontakt zu halten und ein gutes Gefühl zu geben. Auch wenn sie die Beine massiert, kuschelt sie sich nett an einen ran. Ich würde diesen Teil der Massage als ihre Stärke sehen. Dann auch schön mit den langen Fingernägeln eine erotische Spannung aufgebaut. Dabei auch in Bauchlage immer mal zwischen die Beine gegriffen, aber darauf aufgepasst nicht den Schwanz zu berühren.

Dann umdrehen und los ging die Entspannung. Dort auch wieder nett gekuschelt und massiert. Dann die Lingam-Massage. Dabei ist sie sehr vorsichtig mit dem Anfassen. Einmal habe ich sie trotzdem kurz bremsen müssen um nicht vorzeitig zu beenden.
    Dann war es vorbei und ich schaute auf die Uhr. Erst 40 Minuten rum. Es gab ein paar Papiere zum selber saubermachen. Sie hat sich kurz die Hände desinfiziert und mich noch ca 15 Minuten sanft gestreichelt.

Alles in allem eigentlich nett, aber nicht toll. Hatte den Eindruck das sie möglichst wenig mit dem Penis zu haben wollte, aber wenn sie will kann sie einen mit ihrem Lächeln echt verzaubern.

Hier noch die Infos bei ladies.de
    Töngesgasse 44
    Frankfurt
    Innenstadt
    Anfahrt/Route
    besuchbar und Haus/Hotelbesuche
    069-21997829
    E-Mail senden
    http://www.city-relax.de

Körpergröße: 1.70 m
    Oberweite: 75 D
    Typ: karibisch
    Herkunft: Kuba
    KF: 34
    Intim: total rasiert
    Haare: dunkelbraun, rückenlang
    Augen: braun
    Haut: mittel
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
    Verkehr: KEIN GV
    Service für: Herren
    Service: Badeservice
    Treffen: mit Termin
    ohne Termin
    privater Empfang
    Massagen: Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Öl-Massage Synchron-Massage

2. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Pal
    Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden