T34 Lina, T34, Rm 202

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gismo, 18. Oktober 2021.

1. von Gismo
    Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    Da in den anderen LH um die Mittagszeit nicht allzuviel an Zimmer offen war habe ich Lina im RH mir ausgesucht. Sie arbeitet in der Tagschicht. 28 Jahre, jünger aussehend, schwarze Haare zum Zopf, Ursprung aus Finnland aber schon seit Jugend in Deutschland. KF 36, ca 168cm groß, gemachte c oder d cups. Tattoos vorhanden, nach dem Ausziehen ein Brustwarzenpiercing vorhanden. Finde Sie sehr attraktiv, schönes Gesicht, tolle Figur. Sehr nett. Konditionen sind 50 Euro für OV und GV alles save, mehrere Stellungen. Zum Vorschein kam ein echt wunderschöner Körper. Das Franz. war super... Echter DT. Danach setzte Sie sich langsam auf mich mit intensiven Blickkontakt. Sie ist schon länger im Geschäft. Das merkt man. Ihre Schamlippen sind sehr ausgeprägt. Für mich volle Empfehlung wer auf GF Sex mit einer hübschen Frau steht. Es wurde alles abgesprochene eingehalten.

spacker, Dennis King, Kostef und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden