1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

FFM: Linda / Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pelikanissimo, 14. Dezember 2011.

  1. Pelikanissimo

    Pelikanissimo Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt sie also doch noch, die Massagefee die einen Besucher bei der Vorstellungsrunde anschaut und sondern sogar ein Lächeln hervorbringt. Nicht so wie einige andere, egal ob sie sich nun Moni oder Leila oder wie auch immer nennen, die gezielt an dem möglichen Gast gelangweilt vorbei schauen.

    Vorgestellt wurden noch andere Damen, aber Linda http://hessenladies.de/Anzeigenmark...dt-Linda-bei-Velvet-Massagen-3915855-3-A.html kam am sympathischsten rüber.

    Gebucht, unter die Dusch, zurück ins Zimmer, schaun mer mal was jetzt so passiert. Eher ein bisschen amüsierend fand ich es, als sie sich tänzelnd/ kokettierend aus dem Handtuch schälte und sich auf die Unterlippe biss, während sie sich des Slips entledigte.
    „Laß uns ein bisschen spielen“ sagte sie, und wir spielten. Ihr weicher, aber keinsfalls molliger Körper fühlt sich angenehm an, so dass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkam, zumal man sich auch nett mit ihr unterhalten kann. So kamen wir dann auch auf zusätzliches Handgeld zu sprechen, welches man in Höhe von € 10 bzw. € 20 bzw. € 50 der Spielerin zukommen lassen kann. Für € 10 Zungeneinsatz meinerseits fand ich ungewöhnlich, ebenso wie die Sprachstunde, die unter bzw. auf dem Regenschirm durchgeführt wurde. Nachdem der Regenschirm wieder zusammengeklappt wurde spielten wir bis zur 60 Spielminute weiter. Es war eine angenehme Partie mit aufregenden und packenden Szenen, dann wieder ruhigere aufbauende Spielpassagen, aber der Ball blieb immer in Bewegung. Nach dem Abpfiff verabschiedeten wir uns artig beteuernd, dass wir schon langweiligere Spiele erlebt hätten ( so wie es sich zwischen professionellen Sportlern gehört). Im Gegensatz zu manch einer ihrer Manschaftskameradinnen scheint sie nur 2x die Woche ihr Trikot überzustreifen bzw. auszuziehen.Über Linda´s Massagekünste kann ich nix berichten, da ich nicht ernsthaft verletzt wurde.

    Peli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden