Linienstrasse, Dortmund

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Gerd, 27. Juni 2004.

  1. von Gerd
    Gerd

    Gerd Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    59
    Homepage:
    Dieser Tage hatte ich abends in Dortmund Zeit, um durch die Linienstrasse zu schlendern.
    Das ist die Puff-Str. dort.
    Kurze Strasse nahe Stadtzentrum ohne Einblick vom umgebenden Viertel, mit kleinen Häusern, hinter deren verglasten Türen und Fenstern die Damen warten.

    So um 21:00 unter der Woche war das.
    Es war nicht kalt, nicht warm draussen, einfach angenehm.
    Wenig Betrieb.
    Der Desous-Vertreter aus Gelsenkirchen, den Wagen vollgestopft mit seiner Ware, unterhielt sich offenbar gerade mit einer älteren Diensttuenden über vergangene Zeiten.
    (Soll doch wenigstens neutrale Tüten ohne Importeur-Aufdruck verwenden, b.z.w. diese nicht so offen sichtbar/lesbar im Wagen herumliegen lassen)

    Vor sehr, sehr vielen Jahren, arm an "Erfahrung", hatte ich in der Linienstr. ein eher unangenehmes Erlebnis mit einer Abzock-Gretel.
    Die meisten wissen ja wie´s geht.

    Also,
    da in den Zimmern gibt es Öffnungen in den Wänden mit Briefkastenschlitz, in denen dein übergebenes Geld sogleich verschwindet und einen Schacht hinunterflattert,
    wohl in eine Sicherheitsbox.
    Wegen der dort allgemein wohl üblichen Abzocke bin ich da nie mehr hingegangen.

    Einige Jahre später war ich doch noch einmal da, um ein wenig zu schauen, und wie ich so Appetit bekam, fragte ich eine Gretel nach dem Preis, welcher 60 DM war.

    Die S___e war tatsächlich, wieder erwarten, mit einer
    Post-Geld-Übergabe
    einverstanden. Nun denn.

    Nicht so dieser Tage das offenbar einzig gut gelaunte Mädel entlang der ganzen Linien-Strasse, wohl eine Osteuropäerin, welches mich anlachte und 30 € haben wollte. (Wofür auch immer)
    Sie war wirklich hübsch und hatte, wie schon gesagt, gute Laune.
    Sie sah nicht wie eine Abzockerin aus, doch was hilft´s letztendlich, wenn solches an einem Ort Usus ist.

    So wird das Geld eben beim nächsten ab-STECHER in FFM investiert. (Da weiss Man(n) was man hat).
    :D
    Das Ambiente in den Laufhäusern im Frankfurter BHV sagt mir zudem mehr zu.

    Gerd,
    der sich nicht gerne linken lässt.
    und bei Verdacht auf einer
    Post-Geld-Übergabe
    besteht
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden