1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Lisa (Argentinien) BG7-9 3.OG Raum B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Wehrsau, 23. Juni 2004.

  1. Wehrsau

    Wehrsau Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Homepage:
    http://
    Gestern war ich der BG 7-9 auf der Suche nach der Domi Maria. Natürlich war sie nicht da. Dafür hab ich aber eine andere suße Schnecke aufgetan. Lisa aus Argentinien.

    Sie arbeitet im 3. Stock der BG 7-9 letztes Zimmer links. Sie trug ein schlichtes schwarzes kleid was ihr gut stand. War etwa Mitte 20, nicht mollig aber kräftig, fast schon muskulös. Ziemlich groß mit brünetten schönen Locken. Ihr Arm war mit eine hübschen Tatöwierung verziert. Sie gefiel mir gut und so hab ich sie ohne größere Umschweife für 25 Euro für die Standard Nummer gebucht. Sie spricht ganz gut Deutsch, wenngleich wir uns nach der Preisverhandlung nur noch in Spanisch verständigt hat. Sehr komunikativ war die gute nicht. Sie erzählte mir lediglich auf Nachfragen, dass sie aus Argentinen kamm. Juhu ein neuer Länderpunkt.

    Dann gings auf die Matte, ohne Waschung und sie zog mir auch ohne jegliche Vorarbeit ein gummi rüber. Dafür war die Blaserei sehr gut, mit Augenkontakt und ohne zu Zahnen. Für ihr alter macht sie das nicht schlecht. Sie hat schöne große Brüste, mit sehr ausgeprägten Brustwarzen. Anfassen war erlaubt. Wir haben uns auch geküsst, allerdings nicht besonders leidenschaftlich. Überhaupt war sie doch eher etwas unterkühlt bzw. zu profesionel. Dann hab ich sie dogy gevögelt wobei sie gut mitging, Plateuschuhe behieht sie übrigens während der ganzen Aktion an und nicht übertrieben stöhnte.

    Dann haben wir uns beide wieder angezogen kurz über Vallenato geplaudert und dann verabschiedet. Fazit: Optisch recht ansprechend auch guter Service, aber doch ein wenig unpersöhnlich. Aber ich denk beim zweiten Besuch wird vielleicht besser.

    PS: Wann arbeitet eigentlich diese Maria und lässt sie sich auch ins Gesicht spritzen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden