Sonstige: Lisa bei Iris-Massage.com

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 17. März 2024.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

ich bin ja gern in Offenbach bei Iris-Massage zu Besuch.
    Diese Woche war ich in Berlin und dort gibt es iris-Massagen mit gleich 2 Adressen, einmal in Oberschöneweide und einmal in Mahlsdorf. Beide liegen also nicht im Zentrum, aber die Öffis sind ja in Berlin ziemlich gut, so dass ich von Mitte ca 20 Minuten mit der S-Bahn und 5 Minuten zu Fuss nach Mahlsdorf brauchte.
    So konnte ich mir mal die Namensvetterin ansehen.
    Das Studio befindet sich in einen freistehenden Wohnhaus in einem reinen Wohngebiet, am Eingang zum Garten mit deutlichen Hinweise, also alles andere als diskret.
    Drin wurde ich von einer ich sag mal slawischen, älteren Dame empfangen. Da ich keinen Termin hatte, wurde mir direkt eine Dame zugeteilt und da war ich echt positiv überrascht.
    Lisa ist ein hübsches junges Mädchen mit schüchternem Lächeln, einem schlanken Körper, verpackt in einen rosa Hausanzug. Im Gegensatz zu den Bildern war sie blond mit etwas längeren Haaren ( ich glaube, auf den Bildern hat sie eine Perücke auf )
    Die Chefin zeigte uns dann ein freies Zimmer, Lisa bekam von mir 120 € und ich zog mich aus. Nach der Dusche, die wahrscheinlich 1992 das letzte mal renoviert wurde, war da Zimmer vorbereitet und Lisa kam, in einen knappen weißen Kittel gekleidet zu mir.
    Ich legte mich hin, sie zog den Kittel aus und startete die Massage. So gründlich wurde ich noch nie eingeölt!
    Ich merkte allerdings schnell, das Lisa zum Einen keinen Plan hatte und zum Anderen ziemlich aufgeregt schien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihr erster Kunde überhaupt war. So wurde dann also mein Rücken und dann der rechte Arm mit reichlich Öl eingerieben und etwas massiert, dann das line Bein, dann das rechte Bein und zum Schluss der linke Arm, jeweils bis zu den Finger- bzw Zehen spitzen.
    Dann versuchte sie sich mit etwas BtB und endlich durfte ich mich umdrehen.
    Lisa hat ein typisch slawisches Gesicht, schmale Wangen, hohe Wangenknochen, einen vollen Mund, sehr hübsch.
    Dazu kleine feste Brüste, eine schmale Taille und einen festen knackigen Po.
    Auch meine Vorderseite wurde dann gründlich eingeölt, dabei hatte sie auch zum ersten Mal Kontakt zum kleinen Perri und dann rutsche sie wieder etwas auf mir rum, ich streichelte sie dabei auch vorsichtig.
    Der abschließende Handjob hatte was von unerfahrene neue Freundin, die mir was Gutes tum´n will, aber sich nicht zu sehr kommitten will.
    Ich gab einige Hinweise, was ich wie mag, so dass es zu einem glücklichen Ende führte.

Alles in Allem hatte ich eine Stunde mit einen hübschen Mädel und bin entspannt wieder zurück gefahren, werde aber wohl nicht mehr auf gut Glück das raus fahren.

reason, wenzel, Sakura und 4 anderen gefällt das.
  2. von Shiodome
    Shiodome

Shiodome Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Georg01 gefällt das.
  3. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden