1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

FFM: Lisa bei Kaskade

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ch-au-de, 17. Dezember 2011.

  1. ch-au-de

    ch-au-de Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    9
    Tja...

    Jetzt sitzt ich hier und bin schon fast peinlich berührt. Es ist nicht so das ich das erste mal bei einer Body-to-Body Massage war, aber letztlich komm ich mir gerade wie ein totaler Anfänger vor. Als hätte man eigentlich noch nie eine richtige B2B Massage gehabt. Aber von Anfang an:

    Bei dem kalten Wetter und dem ganzen Stress vor Weihnachten dachte ich mir ist es mal wieder an der Zeit für eine schön relaxende Massage. Da ich die letzten Male entweder bei Soap Massagen oder im Premium war, aber - nicht zuletzt wegen der Bilder auf der Webseite - gerne mal Kaskade ausprobieren wollte, entschied ich mich dort einfach mal spontan vorbeizuschauen.

    Gebäude ist zentral gelegen trotzdem aber relativ anonym, nicht zuletzt da von Außen nichts vom Studio steht. Begrüßung gabs dann auf deutsch mit wirklich kurzer "Erklärung" des Angebots. Eigentlich wurde nur gesagt das es sich um erotische Massagen handelt aber auf die vielzahl von online Aufgelisteten Massagen wurde nicht eingegangen. Da die sowieso alle gleich viel kosten und ich ja nicht zum unterhalten gekommen war, hab ich aber auch nicht speziell weiter nachgefragt. Erster Eindruck ist soweit ganz gut. Es sieht alles sauber aus, die Einrichtung ist ok. In dem Zimmer wo ich war, fehlten mir Spiegel, weil ich einfach gerne zuschauen. Ansonsten würde ich sagen vom Standard wie das Premium, mit dem unterschied das es eine neu gemachte Dusche gibt, die wirklich gut ist.

    Es folgte die Vorstellung der Damen und es machte sich ein wenig Ernüchterung breit. Die Photos auf der Webseite sind schon ein gutes Stückchen bearbeitet...Diejenige die vom Körper her am besten gebaut war und dabei dann noch ein wirklich tolles Gesicht hatte war Lisa. Deswegen hab ich sie dann letztlich auch genommen! Vor dem Duschen noch ein glas Cola getrunken und wollte eigentlich kurz Smalltalk halten und ein wenig über die Dame Erfahrung aber erneut Ernüchterung. Sie tatsächlich kein Wort Deutsch oder Englisch, mit Ungarisch hätte ich eher punkten können. Als ich dann auch noch gesehen hab das sie eine nicht soo schöne Narbe am Bauch hat war ich eigentlich nicht mehr besonders angetan Tja...ich dachte schon fast das es ein Reinfall war, aber die kleine hatte ein so süßes lächeln und vor allem eine so unkomplizierte und total lockere Art, das ich dann doch die Kleidung abgelegt hab und mich nach dem Duschen auf die Massage-Matratze gelegt hab.

    Und jetzt kommt der WOW-Effekt! Massage war für mich angenehm fest,natürlich nicht medizinisch, aber was das Massieren des Rückens und der Beine mit den Händen angeht schonmal Spitze. Dann B2B. Unglaublich. Kein toter Fisch auf dem Rücken und auch kein Nippel-Streicheln, einfach genau richtig. Dabei den ganzen Körper toll präsentiert und mich auch den ihren Schambereich ein wenig an mir gerieben! Topp. Mal nebenbei...selten eine so schöne Punze gesehen. Nach dem umdrehen dann perfektes B2B. ich weiß nicht mit welchen allen Körperteilen ich und mein kleiner Freund gestreichelt worden sind, aber es war großes kino! Dabei durfte man die gute auch sanft streicheln mehr brauchte ich auch nicht, wunschlos glücklich. Als die halbe Stunde dann zu ende war ist mein freund das erste mal wirklich mit der hand berührt worden und wurde dann sehr sanft und mit viel gefühl zum ende gebracht. Auch danach kein Aufspringen sonder noch in ruhe reinigen und dann lag die gute neben mir und hat einfach süß gelächelt...reden können wir zwar nicht, aber ich glaube sie hat gut verstanden das es mir gefallen hat ;-)

    Abschließen wieder Geduscht und dann gegangen. Topp! Für mich ist die kleine einfach Prima und ich werd sie sicherlich wieder besuchen! Hoffe nur das sie jeder toll behandelt, weil sie wirklich eine Art hat, die ich so noch nicht erlebt habe.

    Michael

    Schnellzusammenfassung für Lesefaule ;-)

    Link!
    --> Super gut behandeln weil Top Mädchen!!
    --> Körper nicht ganz wie auf dem Bild, aber gut!
    --> Service unglaublich!
    --> Studio ok (Note 3)
    --> Harte Fakten: 30min/60€ hab 10 tip gegeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden