Lisa, BG27, 1.OG, Zimmer 13, Tagschicht Beschreibung: - schwarze Brille vgl. mit der Sekretärin Marta aus der E43 - schwarze, glatte Haar, etwas über Kinnlänge - helle Hautfarbe - braune Augen - ca. 1,65m mit Absätzen - geschätztes Alter 30 Jahre - neongelbes, enges Oberteil - neongelber Slip - durchsichtiges, gelbes Tuch um die Hüfte gebunden - KF 36 - große Silikonbrüste in sehr guter Qualität - unten komplett rasiert - Lippenstift mit schwarzer Umrandung in Draculaoptik - Kolumbien/Medellin - Namensschild hängt an der Tür gebuchter Service: OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min Preis: 25 EUR Positiv: - Blasen mit Blickkontakt - Doggy vor den ganzen Spiegeln mit Blickkontakt - Missionar mit angewinkelten Beinen und sehr engem Körperkontakt - dabei wurde das Tempo variiert und sie zog mich zu sich heran, schlang ihre Beine um mich und drückte ihre Brüste von unten an meinen Oberkörper - nach dem Finale ließ sie mich noch in ihr auszucken und küsste Negativ: - selbstständiges Waschen vor- und hinterher - die üblichen, schwachsinnigen Komplimente - Kondomüberzug vor der kompletten Erektion Subjektive Bewertung: Guter Laufhausstandard mit ansprechender Optik! Stammchicapotential konnte ich zunächst keines erkennen, doch 1-2 Besuche wird es sicherlich noch geben. MfG D.K.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.