Lisa M42 - 3.Stock Z. E (n. Jako-Plan)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von basilio, 26. November 2004.

1. von basilio
    basilio

basilio Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo zusammen,
    bin gestern nach den ersten zwei Nummern und 'ner Portion Kebab ein bisschen durch die Häuser gestromert, wo ich sonst nie reingeh'.
    (Bevor mich jetzt einige für einen Angeber halten: ich wohn nicht grad in der Nähe und wenn's mich schonmal nach FFM verschlägt, schmeiss ich immer 'ne Kamagra - find' ich übrigens sehr gut - ein).

Da war ich dann auch in M42. Im 3. (oder war's der 4.?) Stock hat mich dann eine ziemlich dunkle Maus mit einer zierlichen Top-Figur angemacht.
    Hab' in dem Haus eigentlich eher Schlampen und Pottwalen gerechnet.

Muss zugeben, dass ich immer extra bei den dunkelhäutigen vorbeigeh' weil man die so geil auf'm Gang befummeln kann - da steh' ich voll drauf!

Aber mal zur Sache: ;)
    Also Lisa ist ohne Schuhe knapp 1,60 gross und zierlich. Trotzdem hat sie einen super runden festen Knackarsch und eine hübsche Handvoll Naturtitten. Das Gesicht is' nicht so der Hammer: breite Nase, rel. dicke Lippen.
    Sie kommt aus Jamaika und is' 22 sag' se.
    20 Ören für FO/GVM waren ausgemacht. Drinnen hat sie unaufdringlich nach einem 1/2 h oder Stunden-Upgrade gefragt. Habe ich abgeleht weil ich erst mal testen wollte.

Sie hat mittelmäßig geblasen. Dabei hat sie mir ihre Muschi hingestreckt und gemeint ich könne ruhig lecken. Mach' ich aber bei Nutten nie. Allerdings musste ich mich doch sehr beherrschen, denn so' ne appetitliche Möse hab' ich selten gesehen. Ich mag's nicht wenn da was raushängt. Ihre war ein kleiner schöner brauner Schlitz - sonst nix.

Wie gesagt war meine 3. Nummer in 3 Stunden und ich hab' verdammt lang gebraucht und sie in ordentlich durchgefickt bis ich umgefallen bin.
    Wollte schon aufgeben aber sie hat mich nicht ohne Abspritzen gehen lassen wollen. Hab's dann selber zu Ende gebracht während ich sie an Titten und Hals geleckt hab' und sie mir die Eier gekrault hat.

Sie ist lustig macht lacht viel.
    Zum Schluß hab' ich ihr noch einen Zehner extra gegeben. Das war's wert.

Grüße
    Basilio

2. von Dr.Sommerfeld
    Dr.Sommerfeld

Dr.Sommerfeld Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. geo

geo Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden