Lisa T39 4.OG ZI.42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von STANDUP, 26. November 2007.

1. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Zweiter Streich des Wochenendes...

Wenn man nur alle 3 Monate in FFM ist, muss man ja auch Gebrauch des Angebots machen...

Ich war gegen 19.30 Uhr - Parkplätze sind um diese Zeit ja überhaupt kein Problem - vor Ort.

Ganz gelassen ein paar Häuser nach Empfehlungen abgeklappert, natürlich wie immer geschlossene Türen, und letztendlich in der T39 fündig geworden.

LISA:
    Aus der Domrep nach eigener Angabe 2 Mon. in Deutschland
    demnach dunkle Hautfarbe
    halblange glatte Haare (Pagenkopf)
    20 Jahre
    Ca. 1,60 m klein
    B-C-Cup
    Knackige Figur, ein bisschen fester aber nicht dick
    und ein superhübsches Gesicht :) (Erinnerte mich leicht an Latoya Jackson...)

Angebot 25€ FM, GV mit, Anfassen -> Eingetreten

Waschung durch sie.

Dann ab aufs Bett. Körperküsse von ihr und ein bisschen schmusen.
    Zwischendurch mal ein Bussi aber Küssen lehnte sie ab.

Klasse und ausdauerndes Gebläse ohne Hand- bzw. Zahneinsatz.
    Währenddessen war Abgreifen möglich. Hat sich auch so positioniert, dass alles erreichbar war.

Nach 10 min in die Reiter gewechselt.

Ich konnte mich dann leider auf Grund der Optik - ich muss ihr hübschen Gesichtszüge nochmal erwähnen - und da sie sehr eng gebaut ist, nicht mehr lange in Zurückhaltung üben und füllte die Tüte.

Fazit: Sehr nett, scheint wirklich noch relativ neu in FFM zu sein, ihr Deutsch reicht für einen kleinen Schwatz, hat alles eingehalten, was sie angegeben hat.
    Über Zeitdruck kann ich keine Aussage machen, da ich nach 20 min schon wieder (sehr zufrieden) vor der Tür stand.

Wiederholung 100%

Grüße an die Mitstecher - STANDUP

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kahless
    Kahless

Kahless Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Fiktiv
    Fiktiv

Fiktiv Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden