E53 Lisa, Zimmer A 35, EG. AZF

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Monti69, 19. Dezember 2010.

1. von Monti69
    Monti69

Monti69 Foren - Hangaround

Ich war dieser Tage mal wieder im Leierkasten, im EG stand auf einem Zettel an der Tür geschrieben ("Sex mit viel, viel Leidenschaft"), als auch schon die Tür aufging. Ein schokobrauner Teeny steht vor mir und lockt, auf die Frage nach FO meint sie 50.- Mücken, "dann eine halbe Stunde"? Ja.

FO gab's nicht, wie üblich "für die paar Mäuse kannste das nicht erwarten". Dann soll sie's an der Tür eben auch nicht zusagen, hab ich ein paar mal gesagt, null Einsicht.

Wenn die sich für leidenschaftlich hält, dann allenfalls im Vergleich zu Al Bundy. Finger weg Jungs!!!

Ich sag das nur, weil sie gerade eine Anzeige geschaltet hat. Erspart Euch den Reinfall!

http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hostessen/Frankfurt-Lisa-Crazy-Sexy-3124738-5-A.html

So, und jetzt geh' ich die kleine zuckersüsse Teenymaus antesten, die sich dort in Zimmer A0/1 oder D03/1 (laut Jako) anbietet. Eine unschuldig anmutende, supersüsse, blonde Bulgarin mit einer Killerfigur. Hat 50.- für BFA aufgerufen, für lecken noch mal 50.- extra. Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Mehr dann in einem neuen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  2. von diddi
    diddi

diddi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden