listig lustig sachen gibst die gibst gar nich !

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von boy23j, 8. März 2004.

1. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:
    :S

Also mir is da was lustiges im bhv passiert .

Aslo habe eine stunde gebucht gehabt ales schön bla bla zum schluß wurde ich schönmassiert alks sie dann veritig war lagen wir noch ne weile da auf einmal fing sie an sich die schulter zu massieren ich fragte sie dann op sie verspannt sei bla bla also fing ich an sie zu massieren sie legte sich dann später hin ich massierte ihr die schultern dabei wurde sie ganz ruhig und schlif ein :S ich merkte es erst gar nicht als ich es dann bemerkte dachte ich mri so dann geht dich jetzt mal waschen ich rein ins bad erstmal die hände vom öl befreit usw dann raus sie imemroch am schlafne ich mich angezogen wolte raus sie wurde dann wach und fragte ihr wars peinlich denke ich mal wie lange sie denn geschalfen hätte ich so zirka 30minuten sie mhh op ich sie nicht noch ne weile massieren könnte weil es so schön sei ich ok bekamm dann noch nen gratis fick also gelohnt hat es sich aber trotzdem lustig fand na ja egal wolte das mal loswerden hier ...~a

Dem immerwieder auffählt das auch huren nur menschen sind !
    und das man oft weiter kommt wenn man nett ist ! Und sie nicht behandelt wie eine ware !~j

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2004
  2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden