Literaturtipp: Rotlichtmilieu-Roman "Im Stein" Clemenz Meyer

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von LatinaHausFrauenFicker, 31. August 2013.

1. von LatinaHausFrauenFicker
    LatinaHausFrauenFicker

LatinaHausFrauenFicker Mitglied

Klingt interessant.

Ulrich Wickert hat den Autor interviewt:

Wickert: Im dem Roman geht es in vielen Details darum, wie das Gewerbe ausgeübt wird. Trotzdem habe ich den Eindruck, Sie gehen sehr brav mit dem Sex um. Sind Sie prüde?

Meyer: Nein, eigentlich nicht, aber ich freue mich, dass Sie das so sehen. Ein paar Leute haben auch ganz schön geschluckt. Ich glaube aber, dass der Sex, der dort stattfindet, natürlich auch ein anderer Sex ist als der leidenschaftliche Sex unter Partnern. Es ist eben doch eine unterkühlte Sexualität.

Wickert: Ich habe auch oft geschmunzelt. Da gibt es Abkürzungen, die eine Art Betriebsanleitungen sind. ELFOKB, Dinge, wo ich dann gar nicht weiß, was es eigentlich ist. Was ist zum Beispiel EL?

Meyer: Das müsste Eierlecken sein. Das Bizarrste, was mir untergekommen ist, ist AHV. Das ist Achselhöhlenverkehr. Ja, das findet man, das Sexalphabet. Und das wird immer mehr und am Ende verliert man auch den Überblick. Da gibt es etwa diese Figur Eggi, einen Freier, den Prototyp des Kunden, der von einer Sauerei in die nächste tappt. Aber dieser Sex bleibt natürlich an der Oberfläche. Je mehr sich dieser Eggi in die Perversion reinwirft, umso lächerlicher wird's eigentlich. Ich will überhaupt nicht gegen den Sex mit Prostituierten sprechen. Ich glaube, dass da auch durchaus das eine oder andere Mal ein guter Sex entstehen kann. Aber es ist natürlich eine andere Sexualität.

http://www.welt.de/kultur/literaris...tution-ist-in-der-Mitte-der-Gesellschaft.html

"Ich glaube, dass da auch durchaus das eine oder andere Mal ein guter Sex entstehen kann."

Ich weiß, dass da durchaus gelegentlich sehr guter Sex entsteht.

2. von LatinaHausFrauenFicker
    LatinaHausFrauenFicker

LatinaHausFrauenFicker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden