BG7-9 Liz aus Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kenzo1, 4. August 2022.

1. von Kenzo1
    Kenzo1

Kenzo1 Mitglied

Guten Tag Männer,
    BG 7-9 Im 2 Stock 2 o. 3 Zimmer rechts. Nur Tagschicht.
    Ich war gestern bei LIZ aus Kolumbien Ich hab nichts über Sie gefunden darum denke ich dass sie neu ist. Laut eigener Aussage ist sie seit einer Woche da. Sie ist 27, ca. 155 Hoch super Süsses Gesicht und Curly Locken. Tattoo auf der Wirbelsäule Bein und noch irgendwelche. Kein Wort Deutsch. Spanisch geht bei mir ja auch.
    Brüste B, richtiger Latina Poppo.
    Zur Action. Gebucht 30 € zum Test. Das Blasen sehr zart aber gut, sie hat auch ordentlich lange durchgehalten. Dann 3 Stellungskampf seht gut. Hat Spaß gemacht. Ganz klare Empfehlung. Tolles hübsches Mädel.

Gruß Kenzo

Norbert66, hector74, dickbrave und 10 anderen gefällt das.
  2. von HammersHeinz
    HammersHeinz

HammersHeinz Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

hector74 und Kenzo1 gefällt das.
  3. von Kenzo1
    Kenzo1

Kenzo1 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

inklover gefällt das.
  4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

hector74, Kenzo1 und inklover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden