War nun seit ewigen Zeiten mal wieder im LK und hab richtig in die braune Masse gegriffen. ;a Tatzeit war am späten FR Abend, nach 23:00 Uhr bei einer sich so nennenden Fernanda (oder so ähnlich, hab`s nicht richtig verstanden und da mir Namen relativ egal sind auch nicht nochmals nachgehackt). Die Dame stammt aus Brasilien, hat blonde Harre, vorne zu einem Pony geschnitten, war definitiv keine Perücke. Sie hat eine etwas breitere Nase, ein leicht kantiges Gesicht, einen drallen Hintern und schön gemachte Titten. Eine Brasilianerin wie man sie sich im Grunde genommen wünscht, rein figurtechnisch gesprochen. Überall im Zimmer hingen ihre eigenen Fotos, da hingen locker an die 20 Plakate was ich so noch nie gesehen habe, aber egal. Ich hab mich nach aktiv ihrerseits erkundigt und sie meinte alles kein Problem und sie fickt mich. Ihr deutsch ist arg gebrochen und kaum vorhanden, englisch auch nicht aber auf die Verständigungsprobleme allein kann man es nicht schieben. Auf jeden Fall kriegte sie keinen hoch und somit kann dies auf der Negativseite hinzugefügt werden. Beim gegenseitigen frz. ging`s in die 69er und sie schlang mir ihre Beine um den Hals und drückte mein Gesicht Richtung ihres schlaffen Gemächtes, begleitet von ständigem "Oh Baby, oh Baby....". Hab mir ob ihrer Beine nichts gedacht da ich so schon öfter "genötigt" wurde tief zu blasen aber hier hatte es den Hintergrund meine Hose, welche auf einem Hocker in Bettnähe abgelegt wurde, zu plündern. In weiser Voraussicht stecke ich immer max. 80 Euronen in die Hosentasche. 50 Euro für den Standard und den Rest zum evtl. aufstocken falls ich mal auf die Bombe überhaupt treffen sollte. Dann könnte ich auf 30-45 Minuten *********** verlängern. Ist mir zwar noch nie passiert, bzw. die Option habe ich noch nie in Anspruch genommen aber man ist ja gerne vorbereitet. Als ich zuhause eintraf bemerkte ich dass ich nur noch einen 10 Euro Schein in der Hosentasche hatte. Zuvor fand sich dort die Stückelung 50/20/10 Euro und 50 Euro wurden als Standardtarif vor Beginn der Aktivitäten überreicht. Da ich nur im LK, anschließend in meinem Auto und dann wieder zuhause war bleiben nicht allzuviele Möglichkeiten bezüglich der fehlenden 20 Euro. Ich hatte mich noch über den Hocker direkt neben dem Bett gewundert und sie bat mich mehrmals doch da bitte meine Kleider abzulegen aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Es wäre noch zu erwähnen dass sie gesehen hat wie ich die Scheine aus meiner Hosentasche fischte, somit wusste sie genau wo sich das Geld befindet. Glücklicherweise war mein Geldbeutel anderweitig verstaut sonst hätte sie sich über einige 100er freuen können. Kann sowieso nur drüber lachen und ordne es in die Kategorie "selber schuld" ein. Auch "selber schuld" in Bezug auf die besagte Dame weil ich es mir nicht nehmen lasse ein wenig negative Publicity zu betreiben. Meines Erachtens dass Mindeste was ich für sie tun kann da ich mich wegen 20 Euro nicht nochmal auf den Weg machen werde. Wie arm muss man sein um sich wegen 20 Euro den Ruf zu ruinieren und sich das Geschäft komplett kaputt zu machen, einfach nur noch zum lachen. Sie will noch 4 Wochen in Frankfurt bleiben und dann nach München weiterziehen. Ergo wenn euch euer hart verdientes Geld lieb ist macht einen Bogen um die Dame. Ich hab ja schon erlebt dass Versprechungen nicht eingehalten wurde aber mir wurde noch nie was gestohlen, außer meine Zeit aber dies war für mich eine Premiere. Davon abgesehen war im LK ja so rein gar nix los, keine Auswahl, fast alle Türen zu. Da denke ich mit Wehmut an die gute alte Zeit zurück als ich in den Hallen noch Crystal buchen konnte und sie mir das Loch geleckt und mir anschließend auf die Eier gepinkelt hat.........schön war`s. :~6
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.