Hallo Männers, ich war am Sonntagabend, endlich mal wieder bei meinem KE-Premium in Frankfurt. Sie arbeitet nicht mehr in einem Laufhaus und so musste ich sie ganz privat zuhause besuchen. Mehr schreibe ich zu der Aktion nicht da ich sowoeso immer das gleiche mache. Anschließend war ich ein bißchen breit durch die Zeil gelaufen und hab erstmal den Kollegen OLE angerufen. Wollte eigentlich nur einen guten Tip für das BHV haben. Also erstmal hin und ab in den Leierkasten, die meistens Türen waren verschlossen, also bin ich im VH bis zur 4. Etage vorgekommen. Da stand die *** dann vor mir, weiße Ficksteifeln und schwarze lange Haare. Ich bin sofort rein, da ich nicht mehr laufen könnte und mich gleich aufs Bett gelegt. Dann erst den Preis für Blasen ausgehandelt und 50E aus der Tasche gezogen, ich hoffe nicht das noch mehr Scheine rausgefallen sind. War am nächsten Morgen so leer der Geldbeutel. Mir war schon bewußt, das die *** eine Transe ist, also Pimmelchen gewaschen und die Nuß blasen lassen. Nach ein paar Minuten holt die Tusse plötzlich ihren kleinen Luller aus der Hose und fing an daran rumzuwichsen. Ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen, bei den drei cm Schwanz. Sie hat dann mich dann noch fertig geblasen und ich bin nach dem Anziehen, sofort raus auf die Straße und ab ins Hotel. Im Hotel angekommen, erst mal einen Absacker an der Bar, neben mir saß ein Herr aus Dubai, wir kamen ins Gespräch. Ich konnte garnicht mehr sprechen, weiß auch nicht was der wollte. Jederfalls hat er mich gefragt, ob ich mich in FRA auskenne und die Häuser mit den Mädchen kenne. Hab ihn erklärt wo das ist und wir wollten los. Leider war ich schon zu voll und verschwand auf mein Zimmer. Wäre bestimmt lustig geworden, war beruflich schon häufig mit Leuten aus Dubai unterwegs. Nie bezahlt und eine Menge Spaß gehabt. Naja, vielleicht nächste Woche mal. Gruss kinne
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.