LK, A09/2, Nadja, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 18. Februar 2007.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Hallo Jungs,

gestern abend, BHV: sandi hat ´mal wieder Lust, ein neues Mädel zu testen.
    Inzwischen glaube ich auch: die "Polinnen-Schwemme" ist vorüber, die "Buldarinnen-Flut" kommt - die EU-Osterweiterung und ihre Folgen... meine besten Laufhaus-Erlebnisse hat ich (neben deutschen) mit polnischen Mädels.
    Im LK VH, zweiter Stock (hmm?, könnte auch dritter gewesen sein), Zi. A09/2 (alternativ A16/3) steht eine blond/brunett gelockte (knapp schulterlang) Bulgarin, schlank (nicht skinny), ca. 170cm, A-Cups, Lächeln auf den Lippen, deutsch nicht soooo gut, aber englisch geht.
    Aufgerufen werden EUR 30,- für den Standard, ich schaffte es (ohne Preisaufschlag) auf FO upzugraden. OK, Risiko, hinein. Erstmal das Geld noch in der Tasche gelassen, Waschen selber, sie bleibt in Bikini und Höschen stehen? Na gut, nach meiner Rückkehr aus dem Bad auf´s Bettchen, sie gleich in Richtung Klein-Sandi. Auf mein Bitten, sich doch auszuziehen, legt sie nur das Höschen ab - der Bikini bleibt an: soll nochmal EUR 10,- kosten. Naja, gelacht, und den Bikini ihr selber ausgezogen - kein wirklicher Protest.
    FO so lala, nicht besonders tief und mit Handunterstützung, nach Aufforderung wenigstens mit Eierkraulen. Abgreifen dabei erlaubt. Dann zum Reiter aufsitzen lassen (Gummi drauf und viel Flutschi), danach in die Missio: beides schon wesentlich besser erlebt, aber sie zickt nicht rum und hält häufig Blickkontakt - und trotz der Menge Gleitgel kommt ausreichend Reibung auf. Nach Absch(l)uß Selbstwaschung (ich, sie hat sich die Mumu nur mit Zewa abgewischt) und anziehen. Sie stellt sich an die Tür, wohl um zu verhindern, daß ich ohne Geldübergabe abrausche. Das Geld auf die Kommode gelegt, ordentlich Danke gesagt, und zurück in die Realität.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 40%, vielleicht geht da als Stammgast deutlich mehr, optisch lecker, Leistung ok, aber deutlicher Abstand zur Spitze.

sandi, der schon das eine oder andere positive Erlebnis im LK hatte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden