LK: Bericht TS Joanna / 13.10.05

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 18. Oktober 2005.

  1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

    Ffm-Dom-Fan High-Commander

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    103
    Hallo !

    Ich hatte am 13.10.05 um ca. 22:00 mit TS Joanna ein SM-Erlebnis.
    --------------------------------------------------------------------------
    Vorgeschichte: War im BHV unterwegs; SM-Paula in E43 hatte schon Schluss gemacht – ihre Vertretung war mittlerweile schon da (ca. 21:00) und musste ständig ihren Kunden erklären, dass sie nicht Paula ist. Meine LK-Maria war nicht auffindbar, so ging ich Haus für Haus ab – fand aber nicht die passende Domina in schönen hohen Lackstiefeln.
    Ein letzter Gang in den LK und dann wäre ich in die BG gefahren. Ging noch mal alle Stockwerke ab – auch den 4.OG mit den ganzen TS Girls.
    -------------------------------------------------------------------
    Im 4.OG LK VH A24/4 fiel mir diese Lady auf – es war die Joanna aus der Friedberger Landstraße. An der Tür flirteten wir ein wenig miteinander. Ich wollte eine halbe Stunde SM mit ihr, sie überredete mich für eine Stunde für 120,-Euro – da konnte ich nicht nein sagen. Vorab schon mal, die 1h wurde eingehalten. Ich schätze aber, wenn ich gespritzt hätte, so wie sie es gewollt hätte, wäre es keine Stunde geworden !
    Im Zimmer erst einmal große Duschung – vorher Geldübergabe – danach begann schon mal ihr Dominanzritual. Vor ihr stehend sollte ich meine Wünsche äußern, wobei sie dann plötzlich spontan meinem Mund mit ihrer ganzen Hand zuhielt und sagte „Jetzt bist du still !“ – was ich auch gerne war. Hände wurden hinten mittels Klettband verschnürt. Ein bisschen aufgeilen auf den Bett, stehend, dann bekam ich eine Maske aufgesetzt, Augen wurden verschlossen und Brustklammern angelegt. Zusätzlich wurden auch noch die Eier abgebunden. Dann dirigierte sie mich rechts, links geradeaus zur Tür und öffnete sie. Was jetzt geschah war mir überhaupt nicht recht. Sie wollte mich nackt auf den Flur schicken und eine große Show dort veranstalten. Ich bat sie das bitte zu lassen. Nun, sie war ein wenig sauer und deshalb stand sie halt in der Tür und ich direkt hinter ihr. Dann dirigierte sie mich wieder ins Zimmer, Tür zu und die Maske wurde mir abgenommen. Jetzt kniete ich mich auf das Bett, sie legte sich vor mich und ihre geilen Lederstiefel legten sich um meinem Hals. Sie zog mich heran und drückte mich bestimmend wieder weg. Dabei leckte und küsste ich ihre Stiefel. Dann stellte sie sich auf einen Stuhl – das andere Bein auf einen Tisch und in dieser Spreizstellung musste ich ihren Leder-Slip küssen und lecken. Sie lies sich erst einmal durch mich schön aufgeilen, bevor sie ihren Slip endlich wegwarf. Dann befahl sie mich zu ihr hin und ich liebkoste das erste mal ihren ca. 16/17cm langen Schwanz. Sie wollte, dass ich ihn schön tief in mich reinnahm – das hatte jedoch Würggefühle zum Anlass. Während der ganzen Session kam es immer wieder dazu, dass ich tief blasen sollte. Dann endlich so nach gefühlten 30min wurde endlich die Fesselung am Rücken entfernt. Sie legt sich aufs Bett, schloss die Augen und ich sollte sie verwöhnen, was ich auch sehr gerne tat. Sie hat einen schönen, festen, braunen Körper. Ich küsste und streichelte sie, liebkoste ihre Brüste. Da bin ich jetzt nicht so der Fachmann, aber Silikon konnte ich keines fühlen – mmmh komisch ?!?
    Dann gab es auch schon mal den ersten Zunkenkuss. Jetzt wurden die Positionen getauscht – ich also liegend, sie blies schön und fingerte meinen Anus ab. Nun ich bin anal eng gebaut – trotz Entjungferung durch TS Linda, jetzt TS Chantal – das merkte sie auch und deshalb probierte sie erst gar nicht in mich einzudringen. Stattdessen gab es einen schlanken, vibrierenden Dildo. Ab jetzt wollte sie mich zum Kommen bringen – gefühlte Zeit ca. 40min. Sie wichste mich schön hoch, dann legte sie sich mich und nahm meinen Schwanz zwischen ihre Beine und glitt auf und ab – ein Fick durch die Beine quasie. Das war ganz gut, jedoch kam ich nicht. Sie nahm dann irgendwann mal die Hand und zwerrte wie bekloppt an dem Ding – wodurch er eher noch schlaffer wurde. Dann wieder blasen – viel zu schnell. Ich sah mir das eine Weil an, dann fing ich an mich zu beschweren, ob sie denn nicht merken würde, dass er immer schlaffer wird. Es liegt eindeutig daran, dass sie zu schnell und grob mit meinem Teil umgeht. Oh… sie entschuldigte sich und gelobte Besserung. Ab jetzt war die Dominanz verflogen. Naja beim Wichsen gab sie irgendwann mal auf und sagt show me….

    Na gut….ich sagte, komm leg dich neben mich ….dabei konnte ich ihren Body schön streicheln, ihre Brüste küssen und dann begann ein sehr langer und intensiver Zungenkuss. Dabei wurde ich so richtig geil und durch eigenen Handeinsatz kam ich dann auch gewaltig über sie und mich.
    Dann noch schön Duschen, anziehen, küssen links, rechts und bye-bye.
    -------
    Nebenbei: Ich habe dann noch Maria getroffen, leider war ich so fertig, dass es nur für einen Smalltalk reichte.
    -----
    Fazit: Im Prinzip ein Spitzenservice und relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis, doch für mich bestimmt ein Schlüsselerlebnis. Ich weiß jetzt mit Sicherheit, dass passiver Analsex nichts für mich ist. Des weiteren glaube ich, dass es so ziemlich die letzte TS für mich war. Ich schätze die einzige, die ich noch ausprobieren möchte, wäre Bizarrengel TS Angel in Sachsenhausen – wenn es noch aktuell ist und wenn sie nicht zu teuer ist.


    Ansonsten bleib ich lieber bei den Frauen.

    Für alle: Empfehlenswert, also Daumen nach oben,
    für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Fans, die auf „Tür auf“ stehen, also Vorführungen, ein Muss!
     
  2. von ffm-sub
    ffm-sub

    ffm-sub Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

    Ffm-Dom-Fan High-Commander

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden