Hallo Mitstreiter. Nichts Aufregendes, aber ein kurzer Erlebnisbericht von letzter Woche (ich versuchs so kurz wie möglich zu machen, wem es zu lang ist :S , einfach nicht lesen). Erster Bericht und dann gleich so was… War geschäftlich in Frankfurt und hab mir gedacht, ich schau mal ins Bahnhofsviertel. Mittwoch ca. 18.30. Etwa 1 Std. bis zur kompletten Erschöpfung bzw. Durchnässung meines Hemdes Treppen gestiegen (einfach nichts Entsprechendes gefunden, was mich angesprochen hätte - bezüglich Optikfick) und zum Abschluss – trotz aller hier vorherrschenden Warnungen ~t - noch in den LK. Und da stand sie plötzlich, die optische Offenbarung, an der Tür zu oben angegebenem Zimmer. (Bin mir nicht 100% sicher, da man beim ersten Besuch die genauen örtlichen Gegebenheiten nicht ganz genau überschauen kann). Lange schwarze Haare, Gesicht wie ein Supermodell, etwa 1,80 groß ohne Schuhe, perfekte Figur (Rückblickend kleiner Bauchansatz und angehende Reiterhosen – aber eigentlich nicht erwähnenswert), B-Cups, deutsch […ja ich weiß… ] Kurz gezögert aber dann doch entschlossen an die Tür: ’Was geht…’ - - Antwort: ’30Euro Standard, Blasen, Verkehr, Anfassen’ - Ich: 'Aber nicht nur Handverkehr!?!’ - Antw: ’Nein, wir können schon was schönes machen’. Bezahlt, Ausgezogen, ohne Waschung aufs Handtuch, sie nicht ausgezogen, gummiert und geblasen (Naja, mehr gesaugt, als geblasen, also echt mies) - Ich: ’Wäre nett, wenn du dich auch mal ausziehst und wir könnten dann auch mal richtig loslegen…’ - Antw: ’War ja so nicht ausgemacht, da müsste ich schon noch mehr zahlen, 20 Euro für GV, und außerdem macht sie es so normal eigentlich sowieso nicht, ob ich nicht doch 50 drauflegen könnte, dann könnte sie mir leichte Erziehung anbieten – eigentlich ihr Spezialgebiet’. Ich Vollidiot spitz wie Lumpi und ja schon mal nackt auf dem Bett die 20 Euro mit einem 50’er bezahlt, daraufhin 5 Min streiten, dass ich meine 30 Euro zurückbekomme, da mir die paar Euro ja wirklich nicht weh tun würden und sie ja dann früher Feierabend hätte und dann würde sie es ja viiiiel besser machen… Doch noch ab aufs Bett, nur das Höschen nicht aber BH ausgezogen - ‚nur Reiterstellung ginge für so wenig Geld!’ - mit neuem Gummi kurz probiert aber bei mir lief dann nichts mehr, selbst zu Ende gebracht (besser so als gar nichts?!?) – worauf hin sie stinksauer wurde, da so was normalerweise bei ihr nicht geht, das könnte ich ja auch zu Hause machen…noch kurzes Wortgefecht, angezogen und raus aus dem Schuppen…~d Mittlerweile kann ich wirklich herzhaft darüber lachen ~3 , aber im ersten Moment kommt man sich vor wie im falschen Film. Ich hoffe ihr entschuldigt, dass ich nicht mehr Angaben machen kann (Alter, Name, Arbeitszeiten) aber für eine gepflegte Konversation hat sich die Situation nicht wirklich angeboten. Zumindest weiß ich jetzt, dass man eure Warnungen sehr ernst nehmen sollte… In der Hoffnung, dass Euch Erfahrungen in diesem Bereich erspart bleiben und dieses kleine Luder keinen Cent mehr verdient mit ihren Methoden wünsch ich Euch eine schöne Woche und noch viele fröhliche Stöße im BHF STANDUP Samstagnachmittag ergab sich dann noch ein wesentlich positiveres Erlebnis – Bericht folgt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.